Hilfe - Hund erbricht und zittert

Diskutiere Hilfe - Hund erbricht und zittert im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ich hab ein problem mein hund rudi geht es nicht gut er hat vor 2 stunden gelbes zeug erbrochen und er zittert im ganzen körper. er ist eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe - Hund erbricht und zittert Beitrag #1
reenschen

reenschen

ich hab ein problem mein hund rudi geht es nicht gut er hat vor 2 stunden gelbes zeug erbrochen und er zittert im ganzen körper.
er ist eigentlich sehr aufgeweckt und wild aber seit dem er erbrochen hat schläft er nur. was soll ich tun habe angst um ihn weil er erst ein jahr ist und froh bin das er noch lebt.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
noch was er hat heute auch nicht gefressen selbst nudeln möchte er nicht

• Hilfe - Hund erbricht und zittert Beitrag #2
Sofort! zum Tierarzt!

• Hilfe - Hund erbricht und zittert Beitrag #3
Wo war er in den letzten 6 Stunden , war er unbeaufsichtigt ?
Trinkt er ?

Wie weit ist der nächste TA und haste schonmal dort angerufen ?

• Hilfe - Hund erbricht und zittert Beitrag #4
nein habe noch nicht angerufen weder noch
er war die ganze zeit bei mir habe auch nicht bemerkt das er was auf der starße gefressen hat! er hat heute früh so gegen halb 11 gelblische gekotet und er war aber sehr aufgeweckt wie immer und dann fing er an

• Hilfe - Hund erbricht und zittert Beitrag #5
Schnell zum Tierarzt! Am besten schon mal anrufen und bescheid sagen, wie Dogman schrieb.

• Hilfe - Hund erbricht und zittert Beitrag #6
Reenschen,
Wenn dein Hund eine Vergiftung hat spielt jede Minute die du eher gehst eine große Rolle, also bitte mach dich auf den Weg zum Tierarzt.

• Hilfe - Hund erbricht und zittert Beitrag #7
danke für eure antworten ich habe mit den tierarzt am telefon gesprochen das war alles meine schuld ich habe ihm gestern eine beinscheiben von schwein gegeben!! was ich nicht wusste das diese sch... übelst fettisch ist! so der tierarzt meinte ich soll im brot geben habe ich gemacht und er hat es wieder ausgebrochen aber ich muss sagen er spielt wieder aber er schläft dann wieder! der tierarzt meinte wenn es morgen nicht besser würd soll ich kommen und das mach ich auch ich halte euch dann auf den laufenden und danke für eure antwort

• Hilfe - Hund erbricht und zittert Beitrag #8
mmh rohes Schwein ist für Hunde generell nicht gut! Es löst bei vielen auch Allergien aus!
Kann aber auch sein das der Hund sich einfach einen Virus geschnappt hat!
Wenn die Nacht ohne Komplikationen verlaufen ist dann mach dir nicht so viel Sorgen...man muss nicht immer vom Schlimmsten ausgehen. Wichtig ist nur das mans vom TA untersuchen lässt (was du ja tust=) )
Dieser gelbe Kot tritt oft bei so einer Bakteriellen Erkrankung auf....hab aber leider den Namen vergessen:? :eusa_doh:.
Sag bescheid wie´s verlaufen ist=).
lg LAui*

• Hilfe - Hund erbricht und zittert Beitrag #9
so ich war beim arzt wie bestädigt zu viel fett halt gebe ihm nie wieder schwein!!! alergie hat er auch er hat 4!!! spritzen bekommen und entwurmung noch mal leicht fieber hat er deswegen das zittern es geht ihm deutschlich besser ich danke euch nochmal für euro hilfe wenn es ihm in 2 tagen immer noch nicht gut geht soll ich vorbei kommen
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

achja noch was eine leichte infektion hat er auch deswegen hat er nur gelbes zeug gebrochen (galle) aber heute hat er nicht erbrochen ich muss ihn auf diat setzten (nicht weil er fett ist) snder nicht überstürzen und alles in kleine mahlzeiten rechnung 68,80

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe - Hund erbricht und zittert Beitrag #10
Na das freut mich =) . Dann gehts ja wieder Bergauf *Daumen ganz fest drück*

• Hilfe - Hund erbricht und zittert Beitrag #11
die meinten die kommen nit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe - Hund erbricht und zittert

Hilfe - Hund erbricht und zittert - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
UPlözliche Veränderung bei meinem Malteser: Hallo Ich hoffe das mir einer helfen kann. Meine kleine Maus ist 1,5 Jahre alt und seit letzte Woche ein komplett anderer Hund. Und das leider...
Oben