Naja,
zwei sollten es ja sowieso sein :wink: Mehrarbeit ist es nicht, denn du sammelst die Böbbel ja nicht einzeln auf, und ob du nun nen bisschen mehr Futter gibst oder nicht, ist doch der gleiche Vorgang. :!:
Und beim kuscheln wirst du mit Ninis anfangs sowieso Probleme haben, wenn sie sich überhaupt knuddeln lassen 8)
Vergleich ein Nini nicht mit einem Meeri, das sind teilweise Welten, aber an den Bildern von Wildkätzchen siehst du ja das Verhalten von Meeris, bei Ninis ist das zwar ähnlich, aber nach dem Leckerli sind die wieder weg.
Eifersucht gibt es bei Ninis kaum, da sie kein direktes Verhältnis aufbauen, ausser untereinander :!:
Sei aber gewiss, kein Fernsehprogramm bietet dir soviel Freude, wenn zwei Ninis um die Wette springen und sich gegenseitig jagen oder spielen :idea:
Fazit, hochnehmen, ja, leicht knuddeln, ja, danach sind die wieder weg.
Ich hab das Phänomen Purzel, wenn ich im Gehege am saubermachen bin, hopst der von ner Empore auf meine Schulter, aber wenn ich ihn dann knuddeln will, soll ich lieber zu Flecki gehen*g*
Klar, kann ich meine auch mal in Ruhe streicheln oder massieren, aber mehr ist nicht, trotzdem springen sie mir auch auf den Schoß usw. aber es sind und bleiben Fluchttiere :wink:

maglite