Diskutiere schwarze hoden im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo alle zusammen,
ich habe eine frage an euch und zwar, ich habe einen mischling, der hat schon fast ganz schwarze hoden!
wieso ist das...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
schwarze hoden Beitrag #1
hallo alle zusammen,
ich habe eine frage an euch und zwar, ich habe einen mischling, der hat schon fast ganz schwarze hoden!
wieso ist das?
liebe grüsse
-
-
schwarze hoden Beitrag #2
Naja, auf den Skrotum ist ja ganz normale Haut. Die kann wie der Rest der Haut an anderen Körperstellen pigmentiert sein.
Wenn er das schon immer so hatte ist das völlig normal.
-
-
schwarze hoden Beitrag #3
hy,
er hat das erst mit dem alter bekommen, hat das was zu bedeuten?
-
-
schwarze hoden Beitrag #4
Manchmal dunkelt die Haut noch nach. Welpen haben ja auch noch hellere Bäuchlein.
Ist die Haut denn sonst irgendwie verändert, schuppig, oder sonst irgendwie auffällig? Und ist er nur an den Hoden dunkler geworden?
-
-
schwarze hoden Beitrag #5
also es ist nur an den hoden, aber an manchen stellen ist hat er helle flecken!
-
-
schwarze hoden Beitrag #6
Also mein Hund hat auch dunkle Hoden und die hat er auch fast schon immer. Als Welpe glaube ich hatte er es nicht, aber dann wurden sie langsam immer dunkler. Ich weiß nicht ob es nprmal ist, wenn ein Hund schwarze Hoden bekommt, wenn er schon etwas älter ist...
Nilli
-
-
schwarze hoden Beitrag #7
also meint ihr ich muss mir keine sorgen machen, wegen dem?
-
-
schwarze hoden Beitrag #8
schwarze Hoden
Hallo!
Mein Schäferhund, der 14 J wurde, hatte auch schwarze Hoden. Ich denke, dass hat mit <Pigmenten zu tun. Alte Leute haben auch braune Flecken auf den Händen und manchmal im Gesicht. Ich denke, dass ist eine Frage des Alters.
Gruß HelgaK
-
-
schwarze hoden Beitrag #9
danke für eure antworten
liebe grüsse
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
schwarze hoden