Entscheidung - welchen Namen

Diskutiere Entscheidung - welchen Namen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hier ich brach mal eure hilfe. wir bekommen jetzt ein havaneser. (des is die kleine in meinem benutzerbild!) wir haben schon zwei. einmal nala und...

Nala oder Zora?

• Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entscheidung - welchen Namen Beitrag #1
sunnny122333

sunnny122333

Punkte Reaktionen
1
hier ich brach mal eure hilfe. wir bekommen jetzt ein havaneser. (des is die kleine in meinem benutzerbild!) wir haben schon zwei. einmal nala und dann noch zora. wenn euch noch andere guten namen einfallen dann bitte schreiben!!

• Entscheidung - welchen Namen Beitrag #2
hier ich brach mal eure hilfe. wir bekommen jetzt ein havaneser. (des is die kleine in meinem benutzerbild!) wir haben schon zwei. einmal nala und dann noch zora. wenn euch noch andere guten namen einfallen dann bitte schreiben!!
Das verstehe ich irgedwie nicht....:?

• Entscheidung - welchen Namen Beitrag #3
Ich glaube, Sunny meinte, sie haben schon 2 Namen in der engeren Auswahl, daher auch die Abstimmung, welcher Name den Usern hier besser gefällt.

• Entscheidung - welchen Namen Beitrag #4
wir können uns nicht auf einen namen einigen. entweder nala oder zora.
wenn ihr aber noch schöne namen kennt dann könnt ihr sie schreiben, da uns bzw. mich keinen der namen umhaut. wir ham auch noch fee aber meiner meinung ist der zu kurz und sie wird ein bisschen gröber (rassse bedingt aber die eltern sind auch ziemlich grob vom körperbau her)als eine fee, und das passt auch nicht. wenn kein gescheite namen mehr kommt, also die passen bzw uns gefallen, wird bei mir die umfrage entscheiden welchen namen ich nehm, weil ich beide gleich gut finde.

genau^^

• Entscheidung - welchen Namen Beitrag #5
Achso jeztt hab ich kapiert ich stimme gleich m al ab o.k?

• Entscheidung - welchen Namen Beitrag #6
Ich habe das beim ersten mal lesen so verstanden, dass ihr schon zwei solcher Hunde habt, deswegen habe ich die Umfrage auch nicht verstanden. Weil "wir haben schon zwei". Ich hab gedacht, ihr habt schon zwei solcher "Havaneser", da dort nichts von Namen stand. Das ist aber auch irgendwie komisch geschrieben.

• Entscheidung - welchen Namen Beitrag #7
hi
also ich würde nala nehmen!!
mein hund heißt auch nala^^ sie ist ein labrador golden-retriever

• Entscheidung - welchen Namen Beitrag #8
Zora oder Lola?!

Also, die beiden Namen find ich gut! Viel Spaß beim Entscheiden! Na und mit der Kleinen, natürlich!

• Entscheidung - welchen Namen Beitrag #9
da wir sie jetzt vllt morgen holen oder in der laufenden woche (steht noch nicht fest weil unser auto kaputt ist :-( ) kann dann auch sein erst im nächsten jahr wegen silvester. nicht das sie ein schock bekommt... kaum eingewöhnt, dann so ein krach...
naja wir bzw. meine mutter hat sich für nala entschieden.

• Entscheidung - welchen Namen Beitrag #10
naja meine mutter hat sich nochmal umentschieden sie heißt jetzt Molly. morgen holen wir sie, wir haben nämlich das auto von oma bekommen.

• Entscheidung - welchen Namen Beitrag #11
Molly ist auch sehr schön... :D hatte mal ein Kaninchen das so hieß

• Entscheidung - welchen Namen Beitrag #12
Ich hätte Nala oder Nele genommen.
Aber Molly ist auch ein guter Name *schonmalfüreinanderesTiermerk*

• Entscheidung - welchen Namen Beitrag #13
Ich bin für Molly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entscheidung - welchen Namen

Entscheidung - welchen Namen - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben