omnivore Aquariumfische

Diskutiere omnivore Aquariumfische im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, könnte ein aquarium bekommen mit omnivorer Aquariumfische, Hab zuhause noch guppys vertragen die sich, ich werd aus den Infos im net nicht...
  • omnivore Aquariumfische Beitrag #1
steffi1982

steffi1982

Punkte Reaktionen
0
Hallo, könnte ein aquarium bekommen mit omnivorer Aquariumfische, Hab zuhause noch guppys vertragen die sich, ich werd aus den Infos im net nicht schlau. danke im vorraus

• omnivore Aquariumfische Beitrag #2
Was sind denn omnivorer Aquariumfische??
Weiß nicht was das ist*hehe*

• omnivore Aquariumfische Beitrag #3
Kommt auf die Größe an.

Das sind Allesfresser, also sie fressen auch Fleisch...

• omnivore Aquariumfische Beitrag #4
Omnivore(n) sind Allesfresser, also in diesem Fall Fische die eine breite Palette pflanzlicher und tierischer Nahrung zu sich nehmen [omnivor (lat. omnis, alles)]

@Steffi: Das hägt von den Fischen ab, bzw von den Wasserwerten die diese benötigen.
Kannst du uns genau sagen, welche Fische in dem neuen AQ sind?
In deinem jetztigen hast du 'nur' Guppys?

Nur anhand der Aussage
omnivorer Aquariumfische
kann dir niemand sagen, ob diese zu deinen Guppys passen.
Das "omnivore" bezieht sich NUR auf den 'Speiseplan' der Fische.

@Blue_Angel: Die Größe spielt wohl weniger eine Rolle (es sei denn, sie können die Guppys fressen), sondern eher wie schon erwähnt, die Wasserwerte! ;)
Und du meinst sicher mit
also sie fressen auch Fleisch...
wohl eher 'auch Fisch', oder?

LG Lilly

Thema:

omnivore Aquariumfische

omnivore Aquariumfische - Ähnliche Themen

Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Geschlecht erkennen bei Vogelspinnen: Hallo, ich bin neu hier und auch erst seit kurzem Besitzerin einer Kraushaarvogelspinne. Ich habe versucht viel über diese Tiere zu lesen aber...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben