Hmaster's Sandecke

Diskutiere Hmaster's Sandecke im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Ich hätte da mal ne frage.Mein Hamster hat ja ne extra große Ecke für den Sand zum baden und ich will sie auch so lassen weil er mach die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hmaster's Sandecke Beitrag #1
B

Blacky2502

Punkte Reaktionen
0
Hey

Ich hätte da mal ne frage.Mein Hamster hat ja ne extra große Ecke für den Sand zum baden und ich will sie auch so lassen weil er mach die ecke total.Nur es is immer schierig den Sand in der Ecke zu wechseln ohne dass man des Treu mit raus schüttet.Ich welchsel eben den Sand öffters als des treu weil sie auch in den Sand reinmacht.
Könnte man unter den Sand irgendwie Zeitung oder so runterlegen :?: oder ist sie wegen der Druckerfarbe giftig :?: .
Wäre nett wenn ihr mir vielleicht nen paar ratschläge geben könntet.

Mfg Blacky

• Hmaster's Sandecke Beitrag #2
Warum tutst du den Sand nicht einfach in eine Schale? Ist die einfachste Lösung...

• Hmaster's Sandecke Beitrag #3
wegen der tinte gibts hier sogar nen thread, die ist nicht giftig.

wir haben auch ne riesen sandecke, die haben wir noch nicht so lange. werden die aber wahrscheinlich mit dem handstaubsauber aussaugen. ansonsten kannst du vielleicht ne kleine schaufel oder so nehmen.

• Hmaster's Sandecke Beitrag #4
Ich will ja die schale netmehr ich will ja dass se sich richtig drin buddeln und so kann und ich find sie findets schöner so als früher mit schale

• Hmaster's Sandecke Beitrag #5
Ich hab das schon öfters gehört das Hamster Sand bekommen zum baden und drin rumbuddeln. Wisst ihr ob Mäuse auch Sand brauchen?

Gruß
Anna

• Hmaster's Sandecke Beitrag #6
Hm, also bei hab ich jetzt bei den Mäusen nichts zum Sandbad gefunden, aber bei den Hamstern wird expliziet darauf hingewiesen, also werden sich die Mäuse auch so putzen können. Aber vielleicht weiss ja einer noch mehr, oder du stellst die Frage noch mal gesondert im Mäuse-Bereich.

• Hmaster's Sandecke Beitrag #7
Ok, trotzdem danke, ich glaub ich frag noch mal im Mäuse-und Rattenbereich nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hmaster's Sandecke

Hmaster's Sandecke - Ähnliche Themen

Probleme mit Besitzerin meiner RB: Hey, ich hab da so ein paar kleine Problemchen... bzw große... Es ist so, ich habe meine RB seit 2 Monaten, und hab sie echt lieb gewonnen. Aber...
Hilfe!! Was kann ich noch tun?: Hallo. Wir haben ne Westie Dame. Sie is ne ganz liebe, bellt nicht viel und is auch nicht giftig oder so, was man kleinen Hunden ja gerne...
Oben