Molly, aber was für einer???

Diskutiere Molly, aber was für einer??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hii, ich halte schon seit Jahren einen Molly, von den ich dem Namen nicht kenne! Kann mir da jemand helfen und mir den Namen verraten, bitte auch...
  • Molly, aber was für einer??? Beitrag #1
Mukkel07

Mukkel07

Punkte Reaktionen
0
Hii,
ich halte schon seit Jahren einen Molly, von den ich dem Namen nicht kenne!
Kann mir da jemand helfen und mir den Namen verraten, bitte auch den Lateinischen.
Das ist er...
molly.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe!!

• Molly, aber was für einer??? Beitrag #2
Hallo Mukkel ( Wie ist Dein richtiger Name eigentlich?)

Dein Molly (Poecillia sphenops) ist eigentlich auch nur eine Farbvariante des
Poecillia sphenops"var. black"

Was soll man mehr dazu sagen;)

PAtrick

• Molly, aber was für einer??? Beitrag #3
Danke das wollte ich auch nur wissen

ps: marius
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Aja und der dt. name ist auch black naja is ja nicht wirklich dt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Molly, aber was für einer??? Beitrag #4
So einen hatte ich auch einmal von Bekannten bekommen :D
Leider ist er nach kurzer zeit gestorben:?

Lg. chrissi

• Molly, aber was für einer??? Beitrag #5
meine bekommen mmer wieder junge, die aber meistens nicht überleben

Thema:

Molly, aber was für einer???

Molly, aber was für einer??? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Arthrose bei der Katze – was hilft?: Hallo an alle, wir haben eine liebe Katzenoma (Tabby/15 Jahre) namens Tinka. Sie hat durch ihre Fehlstellung, da sie eine Dreipfote ist, seit...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben