Kuscheltier im Käfig?

Diskutiere Kuscheltier im Käfig? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hilfe!! Hallo wisst ihr ob ich meiem Hamster ein Kuscheltier in dem Käfig legen kann oder is das giftig?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kuscheltier im Käfig? Beitrag #1
I

IIjenniII

Punkte Reaktionen
0
Hilfe!!

Hallo wisst ihr ob ich meiem Hamster ein Kuscheltier in dem Käfig legen kann oder is das giftig?

• Kuscheltier im Käfig? Beitrag #2
mach das bloß nich...das is echt gefährlich!!dein hamster nagt das bestimmt an und in einem kuscheltier ist watte ..die kann er verschlucken und dann qualvoll daran ersticken!! also lass es bitte sein....;) lg wiebke
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

und auch wenn da andere füllung drinn ist kann er daran ersticken und außerdem ist das sicher giftig...lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kuscheltier im Käfig? Beitrag #3
Ich gebe da Wübbi totel recht. Der Hamster kann daran nagen und an der Watte etc ersticken oder bekommt dadurch Verstopfungen, wo er elendig daran stirbt. Warum willst du eigentlich dem Hamster ein Kuscheltier reinlegen?

• Kuscheltier im Käfig? Beitrag #4
Ja das würde ich auch raten, lass das bloß sein..!!;) Er könnte sich auch verheddern mit sein kleinen Füßchen, wei man es auch schon bei normaler Hamsterwatte sagt.

• Kuscheltier im Käfig? Beitrag #5
Mal davon abgesehen, was soll der Hamster denn mit einem Kuscheltier machen?

• Kuscheltier im Käfig? Beitrag #6
die hamster könnten sich dadrinn ganz leicht vervangen LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kuscheltier im Käfig?

Kuscheltier im Käfig? - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Oben