winter

Diskutiere winter im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Gefällt es euren Ninchen im Schnee und gefrohren Boden rum zu Hoppel. Oder was machen eure Ninchen im Wintergarten?
  • winter Beitrag #1
Buschhexe

Buschhexe

Punkte Reaktionen
0
Gefällt es euren Ninchen im Schnee und gefrohren Boden rum zu Hoppel.
Oder was machen eure Ninchen im Wintergarten?

• winter

Anzeige

• winter Beitrag #2
Ne, Phoebe ist völlig unausgelastet weil sie net Buddeln kann^^
Mit Schnee hab ich keine Erfahrungen...

• winter Beitrag #3
also meine lieben es im schnee zu laufen!!und als er recht hoch war,ist das eine richtige fitness-übung für die 2 gewessen!!!

• winter Beitrag #4
Also ohne buddeln sind meine auch total unausgelastet. Wenn die 2 nicht buddeln können..
Aber mit Schnee haben die noch keine Erfahrung gemacht.

LG Lea

• winter Beitrag #5
Hey,

meine haben auch noch nie Schnee gesehen bzw. erlebt (leider). Meine mögen gerne so richtiges "Schmuddelwetter" :mrgreen:! Dann können sie so richtig rummatschen. *g* Aber gefrorenen Boden finden sie auch ganz okay. ;)

• winter Beitrag #6
Meine Kaninchen lieben den Schnee,
es wird sich darin gewältzt und sie buddeln darunter nach ein paar Grashalmen!
Leider sehen sie danach aus wie Wildschweine!

Thema:

winter

winter - Ähnliche Themen

Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Oben