Hundespielzeug

Diskutiere Hundespielzeug im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wenn ich manchmal vor den riesigen Spielzeugregalen für Hunde stehe:roll: und am überlegen bin ob die Quietsche oder doch lieber die Kaukordel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundespielzeug Beitrag #1
Marlene_E.

Marlene_E.

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich manchmal vor den riesigen Spielzeugregalen für Hunde stehe:roll: und am überlegen bin ob die Quietsche oder doch lieber die Kaukordel :eusa_doh:im Einkaufskorb landet frag ich mal nach .Was sind gute Spielsachen für Hunde ?

• Hundespielzeug Beitrag #2
Also ich habe so einen Kond das ist eingute Sache für den Hund, ansonsten habe ich noch eine Kaukordel und ein Ball.Mehr habe ich nicht..ich denke das reicht auch..ich muß dazu sagen daß Bobby nicht so der extreme spielbegeisterte Hund ist..er hält bis auf den Kong nicht so sehr was vom spielen..

• Hundespielzeug Beitrag #3
dalma hat inzwischen einen ganzen Korb voll ^^Alles was kaputt muss sie behalten sie hängt dran

• Hundespielzeug Beitrag #4
Das ist von Hund zu Hund verschieden.

Nils mag seine Kordel nicht sonderlich, Quitschies umso mehr und am liebsten Plüschtiere zum Kuscheln :mrgreen:

Am liebsten spielt er mit etwas, wenn ich mitspiele. Dann sucht, holt und bringt er auch die Kordel. Wahlweise auch Handschuhe, Socken usw. Zu zweit ist alles interessant :lol:

• Hundespielzeug Beitrag #5
ELTON hat da jede menge.Vom Kong über Quietschedinger hin zur Kordel.
Am liebsten spielt er mit sonem Kombi-Dingen.Ein etwa 10 cm Ball wo eine Kordel ,etwa 2,5 cm dick und 50 cm lang ,durch geht.dieses sagenhafte Gerät haben wir bei KIK gekauft.Für 1,99€.

• Hundespielzeug Beitrag #6
So ein Ding hat Nils auch. Diesen Ball liebt er abgöttisch, am liebsten trägt er die Schnur und ich den Ball :mrgreen: Wunderbares Bei Fuß Training :lol: Mit dem Apportieren von dem Ding klappt es noch nicht so. Er schüttelt den Ball immer am Seil, wirft ihn durch die Luft, rennt hinterher usw.

Er hat eine Kiste voll. Mit den meisten Sachen spielt er nur, wenn ich sie raus hole. Ansonsten mit Quitschis und seinem DSH-Plüschhund.

• Hundespielzeug Beitrag #7
Meiner hat sein Kauseil und seinen kaputten Plastikball am liebsten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundespielzeug

Hundespielzeug - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Oben