guppyweibchen ist weg

Diskutiere guppyweibchen ist weg im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo ich kann mein guppyweibchen nicht mehr finden. ist euch das auch schon einmal passiert?ich bin so traurig,können die sich denn so gut...
  • guppyweibchen ist weg Beitrag #1
quitte

quitte

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich kann mein guppyweibchen nicht mehr finden.
ist euch das auch schon einmal passiert?ich bin so traurig,können die sich denn so gut verstecken?

• guppyweibchen ist weg Beitrag #2
Ist mir schon oft pasiert.
Die Wahrheit ist hart aber irgendwann wenn du eine Pflanze hochebst wird dir eine aufgedunsene Laiche entgegenschwimmen-so war es zumindest bei mir.

• guppyweibchen ist weg Beitrag #3
daran mag ich gar nicht denken.

• guppyweibchen ist weg Beitrag #4
Na ja, vermutlich wirst du eher gar nichts mehr von ihr finden wenn sie sich gut verkrochen hat, dann 'löst' sich der Kadaver auf.
Es kann aber auch sein, dass du sie demnächst an der Oberfläche treibend vorfindest.

Alles nicht schön, aber unvermeidlich.

War sie denn krank oder ist "einfach" verschwunden?
Rausgehüpft kann sie nicht sein, oder?

LG Lilly

• guppyweibchen ist weg Beitrag #5
das war bei mir auch schon einmal so...
ein guppymännchen ist einfach verschwunden,
war einfach weg und hab ihn nie mehr gesehen..
schon komisch

• guppyweibchen ist weg Beitrag #6
Von meiner mama ein guppy war auch einmal weg...!?es war uach unter einer Pflanze

LG minka

• guppyweibchen ist weg Beitrag #7
Na ja, vermutlich wirst du eher gar nichts mehr von ihr finden wenn sie sich gut verkrochen hat, dann 'löst' sich der Kadaver auf.
Es kann aber auch sein, dass du sie demnächst an der Oberfläche treibend vorfindest.

Alles nicht schön, aber unvermeidlich.

War sie denn krank oder ist "einfach" verschwunden?
Rausgehüpft kann sie nicht sein, oder?

LG Lilly
krank war sie nicht und raushüpfen konnte sie auch nicht.
naja,dann ist das eben so,schade.

• guppyweibchen ist weg Beitrag #8
Bei mir ist mal ein Neon spurlos verschwunden. Ich hab alles abgesucht und nix gefunden. Kann das nicht auch sein, das sie gestorben ist und dann aufgefressen wurde??

• guppyweibchen ist weg Beitrag #9
Aufgefressen oder zersetzt ... beides möglich und vllt auch beides passiert.

Traurig, kommt aber vor. Kritisch ist es nur, wenn man gerade ne Krankheit im Becken hat und der 'Herd' somit unentdeckt bleibt.
Von daher plädiere ich immer für ein Quarantänebecke für solche Fälle (kränkelnde Fische)!

LG Lilly

• guppyweibchen ist weg Beitrag #10
Bei mir ist mal ein Neon spurlos verschwunden. Ich hab alles abgesucht und nix gefunden. Kann das nicht auch sein, das sie gestorben ist und dann aufgefressen wurde??

wenn das ein kleiner neon war dann musst du im filter nachgucken.habe da mal ca 5babyfische gefunden;)

• guppyweibchen ist weg Beitrag #11
das ist mir erst silvester morgen passiert,2 guppybabys waren drinn:D

• guppyweibchen ist weg Beitrag #12
Das mein Neon Verschwunden ist, ist schon 3 JAhre her und ich habe damals jeden Stein umgedreht und auch in den Filter geguckt, aber nichts gefunden.

• guppyweibchen ist weg Beitrag #13
das kenne ich ein putzer ist bei mir verschwunden.ich denke er is gestorben u. wurde dann aufgefressen

• guppyweibchen ist weg Beitrag #14
Hallo

Bei dir ist echt ein Putzer gestorben?
Ich dachte die werden etwas älter:eusa_think:
Aber es kann selbst der beste Scheibenputzer aus metall nicht ewig halten.
Aber soviel Plastik und Metal im Magen Deiner Fische ist sicherlich uach nicht so gut:shock:

Patrick

P.S.: Sorry, aber das musste mal sein!

• guppyweibchen ist weg Beitrag #15
Nur weil man die Fische "Putzer " nennt, das ist halt so.
Sicher ist das nicht schön, aber es ist halt so.

Thema:

guppyweibchen ist weg

guppyweibchen ist weg - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Buddelkiste mit Steinplatte auslegen: Hallo! Ich überlege ob es Sinn macht in unsere Buddelkiste (Innenhaltung) eine Schiefersteinplatte zu legen und dann Stroh drüber, damit sich die...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Hakennasennatter Häutung: Hallo zusammen, Ich habe seit einer geraumen Zeit eine Hakennasennatter (Neuling). Sie hat sich gut eingelebt und auch gefressen. Jedoch hat sie...
Oben