brauche schnelle hilfee!!

Diskutiere brauche schnelle hilfee!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; huhu:D eiso ich hab etz noch mal ne frage:lol: wenn jemand von euch ein hamster,meerschweinchen also nagertiere hat wollte ich mal wissen ob ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauche schnelle hilfee!! Beitrag #1
X

xxbebeqqxx

Guest
huhu:D
eiso ich hab etz noch mal ne frage:lol:
wenn jemand von euch ein hamster,meerschweinchen also nagertiere hat wollte ich mal wissen ob ihr solche trinkflaschen zum aufhängen für die nager habt oder einfach nur schüssel wo sie rauß trinken können,
weil ich hab 6.hamster in bei denne hatte ich immer trinkflschen zum aufhängen naya irgetwie haben es alle kaputt gemacht in der nacht:S
und ich muss heute für alle wieder neue trinkflaschen besorgen.
Ich will aber auch das meine kleinen nager sich gesund ernähren.
habt ihr also trinkflaschen zum aufhängen oder einfache schüsseln??

danke schon mal im vorraus an alle fragen !!
- aber wer auch schön wen ihr schnell antworten würdet weil ich muss dan losgehen :?
LG.
linda.;)

• brauche schnelle hilfee!! Beitrag #2
Meerschweinchen Trinkflaschen.
Mäuse Trinkflaschen
Hamster Trinkflaschen

Wie du siehst bei uns haben alle Tiere eine Trinkflasche^^ außer die Mäuse zurzeit die haben Schalen, wegen der Vergesselschaftung

• brauche schnelle hilfee!! Beitrag #3
Ich habe von deinen genannten Tieren nur Meerschweinchen,aber ich habe nur Schalen.

• brauche schnelle hilfee!! Beitrag #4
Ich denke, du solltest schauen was am besten geeignet ist.
Wenn die Tiere die Trinkflasche nicht annehmen, wird es wohl ne Schale sein.
Da ist wieder das Problem, wenn sie nicht auf einer Etage steht dann wird sie zugebuddelt.

• brauche schnelle hilfee!! Beitrag #5
Meine Meerschweinchen haben ne Trinkflasche,wobei ich gehört habe,dass Schalen tierfreundlicher sein sollen,weil sie da ihre natürliche Haltung beibehalten.Aber meine machen die Schalen immer so schnell schmutzig und da sie eh nich so viel trinken nehme ich trotzdem lieber Flaschen.

• brauche schnelle hilfee!! Beitrag #6
dankee

ich würde eig. auch flaschen nehmen wollen.
Bei schalen bin ich mir nicht so sicher ob ich die kaufe weil ich denke meine hamster werden die schale bloß zu buddeln oder die schale umwerfen.
Naya danke für eure hilfe ich glaube ich nimm dan trinkflaschen:D

LG.linda:D

• brauche schnelle hilfee!! Beitrag #7
Hamster: kleine Trinkflaschen mit 50/75 ml (damit sie sich nicht naß machen ect)
Hasis: Näpfe und eine Trinkflasche

• brauche schnelle hilfee!! Beitrag #8
ich hab für meine beiden hamster kleine keramik schalen mit wasser...die sind so schwer das sie die nicht umschmeißen ..außerdem können sie so ihr köpfchen unten lassen beim trinken !die schälchen stehen auf dem dach von einem haus damit nicht die späne drin landen

• brauche schnelle hilfee!! Beitrag #9
Ich habe beides und sie nutzt auch beides. Das Wasserschälchen steht auf der Ebene, damit sie es nicht einbuddeln kann.

• brauche schnelle hilfee!! Beitrag #10
Ich hab auch beides bei meinen Hams... die Wassernäpfe müssen täglich frisch befüllt werden...und auch die Flaschen... die Näpfe find ich aber einfacher, da kann man ruhig mal auf nem Tablett stapeln und die im Bad auswaschen... allerdings werden sie gern untergebuddelt... das heißt feuchte Stellen in der Streu müssen täglich entfernt werden...

• brauche schnelle hilfee!! Beitrag #11
Mein hamster habe ich auch schon mal einen napf hingestellt aber sie hat nichts daraus getrunken sie trinkt nur aus einer flasche .Meine freundin hat auch ein hamster und der trinkt nur aus einem Napf vll trinken deine hamster ja aus beiden ich wüde es einfach mal ausprobieren.!.!. LG

• brauche schnelle hilfee!! Beitrag #12
HALLO,
ich habe eine kleine Hmastertrinkflasche ...erst hatte ich als ich meinem Hamster neu bekomm hatte trinkflasche & eine Schüssel hingestellt ..ich wollte gucken was er liber mag er trank aus beiden aber ich nahm nach kurzer Zeit dan die Schüssel raus da sie immer verscmutz war das ist auch nicht Sinn der Sache!!!
Also Trinkflasche ist besserdenn in das Wasser kommt kein Dreck..aber jeden Tag säubern!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche schnelle hilfee!!

Oben