Bastelideen für Kaninchen

Diskutiere Bastelideen für Kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; HI ich wollte mal fragen ob euch irgendwelche Ideen einfallen um den Auslauf aufregender zugestalten !? Es kann eig. aus allem möglichen bestehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bastelideen für Kaninchen Beitrag #1
Luna+stella

Luna+stella

Punkte Reaktionen
0
HI ich wollte mal fragen ob euch irgendwelche Ideen einfallen um den Auslauf aufregender zugestalten !?
Es kann eig. aus allem möglichen bestehen bin bereit dafür etwas mehr Geld auszugeben !

• Bastelideen für Kaninchen Beitrag #2
Benutz mal die Suchfunktion, da gabs schon einige Threads mit Beschäftigungsideen ;)

• Bastelideen für Kaninchen Beitrag #3
Favole, du hast doch einen schönen stall...wo aúxh tolle "spielzeuge" drinne sind?!LOL

LG minka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bastelideen für Kaninchen

Bastelideen für Kaninchen - Ähnliche Themen

Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Oben