Footoos, so leben meine Kleinen...
Diskutiere Footoos, so leben meine Kleinen... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja ich gebe zu, ich war gerade mit aufräumen und saubermachen fertig :P
Und das mein ganz persönlicher Bereich, also hasenfreie Zone :D
-
-
Footoos, so leben meine Kleinen... Beitrag #1
Ja ich gebe zu, ich war gerade mit aufräumen und saubermachen fertig
Und das mein ganz persönlicher Bereich, also hasenfreie Zone
-
-
-
Footoos, so leben meine Kleinen... Beitrag #2
und das bleibt bei dir alles an-nage-sicher? *g*
-
-
Footoos, so leben meine Kleinen... Beitrag #3
hi
können wir hier auch fotos und viedeos von unserren kaninchen behausungen machen oder solen dort nur bilder von deinen rein?
-
-
Footoos, so leben meine Kleinen... Beitrag #4
Die habens aber guut!!
Wie viele Kaninchen hast du denn?
-
-
Footoos, so leben meine Kleinen... Beitrag #5
@hasiilli war das noch bevor du dein zimmergeteilt hast?
-
-
Footoos, so leben meine Kleinen... Beitrag #6
Sieht das du so aus, oder musst du über verschiedene Dinge rüber klettern um durch dein Zimmer zu laufen???
-
-
Footoos, so leben meine Kleinen... Beitrag #7
Hallo Deinen Tieren gehts aber gut. Und so sauber. Super!
-
-
Footoos, so leben meine Kleinen... Beitrag #8
Hallo,
ich muss lediglich über ein Gitter steigen, um in mein Bett zu kommen, daran gewöhnt man sich aber. Ansonsten sitze ich ja immer am Schreibtisch an meinem Lappi
Wisst ihr ich mache das gerne für meine Häschen. Ich gebe Ihnen gerne den Platz, den sie brauchen (auch wenn ich der Ansicht bin, dass das noch nicht genug ist). Natürlich nehme ich auch Rücksicht auf mich, denn irgendwo und irgendwie will ich ja hier auch noch leben.
Nagersicher ist alles soweit. Also sie kommen an keine Kabel ran, weil alle Kabel hinten am Bett verlaufen und dort auch die einzige Steckdose mit 7-fach Stecker angeschlossen ist. Mein Fernsehkabel verläuft oben an der Decke lang...
Und Jojo, das Bild habe ich gestern gemacht. Wir haben das Zimmer wieder groß gemacht. Lilli lebt jetzt im Flur, kommt auch gar nicht mehr ins Zimmer

Mal schauen, wie es sich so entwickelt...
Und natürlich könnt ihr auch eure Bilder reinstellen, freu mich darüber!
Thema: