HAb mal eine Frage zum Wodent Wheel Rad!
Diskutiere HAb mal eine Frage zum Wodent Wheel Rad! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Wie habt ihr das WW-Rad in euren Käfigen/eurem Käfig aufgestellt? Ich meine direkt ins Einstreu stellen geht ja schlecht, weil sich das ja dann...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
HAb mal eine Frage zum Wodent Wheel Rad! Beitrag #1
Wie habt ihr das WW-Rad in euren Käfigen/eurem Käfig aufgestellt? Ich meine direkt ins Einstreu stellen geht ja schlecht, weil sich das ja dann irgendwie festklemmt? Danke für eure Antworten, ich weiß nämlich nicht, wie ich das im Käfig unterbringen soll!
-
-
-
HAb mal eine Frage zum Wodent Wheel Rad! Beitrag #2
Ich hab meins auf einer Ebene stehen, wo nur wenig Streu ist, und untendrunter eine Hanfmatte gelegt, damit es nicht so laut ist.
Was für einen Käfig hast du denn (Eigenbau/Gitterkäfig/Aqua)? Wenn du als "Dach" eine Holzplatte hast, könnte man es da festschrauben, oder wenn du Gitterstäbe hast, mit Kabelbindern festmachen.
-
-
HAb mal eine Frage zum Wodent Wheel Rad! Beitrag #3
Ich habe es auf dem Streu stehen, es läuft ganz hervorragend und dreht sich immer schön.
Wenn mein kleiner mal zu wild rennt dann kommt es an die wand, dann stell ich das kurz wieder hin etwas weiter weg und gut ist^^.
-
-
HAb mal eine Frage zum Wodent Wheel Rad! Beitrag #4
Ich habe einen Gitterkäfig. Naja ich habe es ausprobiert, dass es auf einer Ebene steht, aber da macht es Krach wenn mein Kleiner zu wild rennt...Und mit Kabelbindern hab ich es auch schon fest gemacht,weil, das Rad sich nämlich sonst fortbewegt. Wie gesagt, mein kleiner ist wild...
-
-
HAb mal eine Frage zum Wodent Wheel Rad! Beitrag #5
Probier doch mal, eine Hanfmatte unterzulegen. Ich finde, das dämpft die Geräusche ganz gut.
Aus was ist die Ebene denn, dass das so laut ist?
-
-
HAb mal eine Frage zum Wodent Wheel Rad! Beitrag #6
Die Ebene ist aus Plaste und nun versuch ich es gerade mit Pape, aber das hilft nicht wirklich!
-
-
HAb mal eine Frage zum Wodent Wheel Rad! Beitrag #7
Plastik ist nicht als Einrichtung für Hamsterkäfige geeignet (der Hamster kann sterben, wenn er das anknabbert und schluckt).
Man kann solche Ebenen ganz einfach aus Sperrholzplatten zusägen, mit ungiftigem Spielzeuglack lackieren und in den Gitterkäfig klemmen. Dann noch eine Hanfmatte drauf und fertig ist der Laufraduntergrund

-
-
HAb mal eine Frage zum Wodent Wheel Rad! Beitrag #8
Der knabbert zum Glück nicht an dem Plaste rum, aber es muss erst ma so gehen...:-(
-
-
HAb mal eine Frage zum Wodent Wheel Rad! Beitrag #9
Warum denn? So eine Sperrholzplatte kostet nur ein paar Euro, das kriegt man sogar als handwerkliche Niete hin (da sprech ich aus Erfahrung

)
-
-
HAb mal eine Frage zum Wodent Wheel Rad! Beitrag #10
Ich habe das Problem jetzt gelöst. Danke für eure Hilfe!!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: