eure Käfigeinrichtung!

Diskutiere eure Käfigeinrichtung! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hey hey also da bin ich nochmal ;) mich würde mal gerne interessieren was ihr so allen in euren Käfigen habt. Ich hab immer null ideen wie ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eure Käfigeinrichtung! Beitrag #1
L

loona

Punkte Reaktionen
0
hey hey

also da bin ich nochmal ;)

mich würde mal gerne interessieren was ihr so allen in euren Käfigen habt. Ich hab immer null ideen wie ich meinen gestalten kann...vorallem weil meiner nicht lang sonder eher hoch ist... (4 stockwerke) und ich hab echt gar keine idee mehr:eusa_think:
deswegen wollte ich mal euch fragen .. was habt ihr so innen? habt ihr eures selbst gebastelt oder gekauft?

liebe grüße
loona :)

• eure Käfigeinrichtung! Beitrag #2
Hi,
mene Hamster haben meist alle verschidenes Spielzeug... Grundausrüstung die alle haben: Streu, Haus, Heu, Sandbad, Nagehölzer, Überstreu, Kräuter unters Heu gemischt, Kolbenhirse, Wassernapf oder Flasche, Pappröhren, Räder usw.

Dann zusätzliche Sachen die verteilt sind (nicht jeder dasselbe, halt zusätzliches Spielzeug, wird bei den gesunden Hams auch mal getauscht, dann können sie auch gleich "Zeitung" lesen, da freuen sie sich auch drüber): Raschelhöhlen (die nagen sie nicht, rate aber davon ab, ist aus Nylon, bekommen auch nur meine wenig Nager), Holzhöhlen mit viel Rinde (die bleibt zumindest bei Saphi nie lang dran;-), Grasnester, Weidenbrücken (drei hab ich von Lucky, dankeschönnnnnnn und noch ein paar gekauft), Fressnäpfe aus Holz mit Futter gefüllt von JR Farm glaub ich (auch drei von Lucky hab aber schon welche Nachgekauft, lecker), Kokushöhlen und Hälften, Raschelnester (auch aus Nylon... werden aber nicht genagt... bekommen auch nur die wenig Nager), dann Pappröhren die ich mit Futter fülle, an den Seiten sind kleine Löcher drin und an den Enden mache ich die mit Klopapier zu, Knabberähren von JR Farm... (haben auch alle) usw... also gibt viele Möglichkeiten;-)
LG Sabine

• eure Käfigeinrichtung! Beitrag #3
bei meinen hamstern ist eine unterschiedliche einrichtung;)
räder,trinkflaschen,futternapf,und auch ein selbst gebasteltes labyrinth:D :D
etagen,1 bis 2 häusschen,spielzeug,leckerchen eben solche langen stangen,
u.s.w eiso die haben viel in ihren käfig must einfach mal rumexperimentieren!!
und vlt. kannst du ya auch was selber basteln!!!

viel glück mit deinen hamstii;)

lg,

• eure Käfigeinrichtung! Beitrag #4
Also meine Hamster haben da leider nur sehr wenig Einrichtung, weil sie ja noch zur Vermittlung ausstehn und das eigentlich nur Übergangsweise so sein sollte. Aber jeder von denen hat ein Häuschen, seine Trinkflasche oder Trinknapf, Pappröhren, Sandbad, Einstreu und Heu. Die meisten haben auch ein Laufrad (jedoch nicht alle). Einige haben auch entweder ein Grasnest oder eine Kokosnuss drin, sowie eine Leiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eure Käfigeinrichtung!

eure Käfigeinrichtung! - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Welchen Käfig: Hallo, ich habe mich mal beim Tierheim informiert aber will noch andere Ideen dazu hören. leider ist einer der Ratten bei mir verstorben und...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben