ab wann wirds unerträglich?

Diskutiere ab wann wirds unerträglich? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich frage mich ab wie veilen Kanarienvögeln der gesang unerträglich wird wenn sie alle zugleich singen (in der wohnung) oder kann das nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ab wann wirds unerträglich? Beitrag #1
Sukkubus

Sukkubus

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich frage mich ab wie veilen Kanarienvögeln der gesang unerträglich wird wenn sie alle zugleich singen (in der wohnung)
oder kann das nie unerträglich werden?

• ab wann wirds unerträglich? Beitrag #2
Kommt wohl auf deine Lärmempfindlichkeit an ;)
Manche Leute nervt halt schon einer (Gerade Farbkanaris können schrill singen) und andere störts nicht.
Bei vielen Hähnen hättest du halt auch das Problem das du sie in der Brutzeit nicht so einfach problemlos zusammen halten kannst.

• ab wann wirds unerträglich? Beitrag #3
ich schätze irgendwann würden sich warscheinlcih die nachbarn beschweren xD warscheinlcih bei so 50 hähnen die im chor trällern? xD
passen so viele teire überhaupt in ein haus oder braucht man eine voliere die aus nem ganzen stockwerk besteht?

• ab wann wirds unerträglich? Beitrag #4
Ich wäre froh wenn meiner wieder singen würde.
Aber du kannst natürlich eine so große Voliere bauen ;-)
wenn du das Putzen magst^^

Gruß Alex

• ab wann wirds unerträglich? Beitrag #5
Ich wäre froh wenn meiner wieder singen würde.
Aber du kannst natürlich eine so große Voliere bauen ;-)
wenn du das Putzen magst^^

Gruß Alex
naja dafür kann man ja ne putzfrau einstellen... allerdings wenn cih an den lärm denke den die teire dann machen sollte cih keine nachbarn haben xDD

• ab wann wirds unerträglich? Beitrag #6
naja dafür kann man ja ne putzfrau einstellen... allerdings wenn cih an den lärm denke den die teire dann machen sollte cih keine nachbarn haben xDD

naja wenn man das Geld für ne Putzfrau hat dann geht das ganze.
....natürlich auch solange man kein Nachbar hat^^

• ab wann wirds unerträglich? Beitrag #7
naja wenn man das Geld für ne Putzfrau hat dann geht das ganze.
....natürlich auch solange man kein Nachbar hat^^
ich vertreib dann die anchbarn und lauf ihre grundstücke um ne nacohgrößere voliere zu bauen:077:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ab wann wirds unerträglich?

ab wann wirds unerträglich? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Oben