Inneneinrichtung

Diskutiere Inneneinrichtung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen, ich hoffe, dass die VG meiner Ninis doch noch klappt. Und so möchte ich vorab schon einmal ein paar Tips für das demnächste Nachtlager...
  • Inneneinrichtung Beitrag #1
else1337

else1337

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich hoffe, dass die VG meiner Ninis doch noch klappt. Und so möchte ich vorab schon einmal ein paar Tips für das demnächste Nachtlager meiner 2 Böckchen.
Wie ihr Nachtlager aussehen soll, ist schon klar. Nun geht es für mich an die Inneneinrichtung, denn auch im Gehege, wenn ich schlafe werden sie dort drin sein, soll es nicht langweilig werden.

Hoffe auf ein paar VOrschläge von Euch! Danke!

Liebe Grüße
Elisa

• Inneneinrichtung Beitrag #2
Hehe ich schon wieder ;)....

Ist denn das Gehege schon vorhanden???
Wenn ja...mach mal Fotos und zeige mal ;)....

wenn nicht...dann mach mal nen Grundriss von dem ganzen....und sag mal was du selbst schon für Ideen hast, wie du es einrichten möchtest ;)!

• Inneneinrichtung Beitrag #3
Also ich habe es, aus Platzgründen bisher, noch nicht in Angriff genommen, aber hier ist ein Link, der mir schon gefiel.
Ich würde oben noch einen Deckel drauf machen, da meine gut und gerne auch mal ausreißen.;)

Das ist nur ein Anreiz für mich, bei mir würde es schon noch etwas anders aussehen... auch was die Größe angeht.
Aber sonst finde ich die Idee ganz gut.

Thema:

Inneneinrichtung

Inneneinrichtung - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Oben