überleben sie das???

Diskutiere überleben sie das??? im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo, ich war in den Ferien auf einer Freizeit !! Da haben wir über unsere Haustiere gesprochen da hat ein Mädchen erzähl das ihre Freundin ihre...
  • überleben sie das??? Beitrag #1
Hamsterlii

Hamsterlii

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich war in den Ferien auf einer Freizeit !! Da haben wir über unsere Haustiere gesprochen da hat ein Mädchen erzähl das ihre Freundin ihre Meerschweinchen ( 2 Mänchen+2Weibchen) im Schuppen hält ..da sie nicht kasrirt sind bekommen sie oft viel Nachwuchs!! Ist der Nachwuchs alt genug ohne Mutter zuleben ,setzen sie sie im Wald aus !! :shock: :103:
Mir blieb der Atem stehen und ich dachte ich höre nicht richtig und habe gefragt ob das ein Scherz sei und sie hat gesagt NEIN !!!:087:
Ich war total baff :085: ich denke nämlich das sie das bestimmt nicht lange überleben oder?? Wist ihr vll was darüber ??? Bitte ich habe mir die Adresse geben lassen von der... und wenn das stimmt das sie das nicht überleben möchte ich ihr mal einen Brief schreiben :twisted:
..also was meint ihr dazu oder wisst ihr????
LG ..Hamsterliii;) und der Hamschii Brunoo:060:

**Auch wenn es gelänge , die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen ,sind wir am Ziel !!! Dann haben wir etwas verändert: UNS**

• überleben sie das??? Beitrag #2
Wenn du die Adresse hast, würde ich das Vet-Amt einschalten.

Was da betrieben wird ist schlichtweg Mord.

• überleben sie das??? Beitrag #3
Nein sie überleben es 100% nicht.
Ich würde auch Anzeige erstatten oder das Vet. Amt einschalten.

• überleben sie das??? Beitrag #4
hallo,
also ich habe die Adresse von der die mir das erzählt hat...
Entschuldigung das ich mich falsch ausgedrückt habe..aber von der könnte ich die Adresse bekommen.. :) was is das Vet.Amt???
LG

• überleben sie das??? Beitrag #5
Veterinär Amt ;)

• überleben sie das??? Beitrag #6
Öhm okey^^ ich hol mir mal erstmal die adresse und informir mich mal über das ..aber ehm ab wanndarf man überaupt anzeigen erstatten ich bin ja erst 14 Jahre!!???
LG

• überleben sie das??? Beitrag #7
ich denke wenn sie nicht vorher nem fuchs oder nem raubvogel zum opfer fallen, sterben sie spätestens im winter.
Aber ist es nicht generell verboten fremde arten in ein fremdes ökosystem einzusiedeln, auch wenn sie es nicht lange überleben?

• überleben sie das??? Beitrag #8
Aussetzen von Tieren ist strafbar.

Soviel ich weiß darfst du mit 14 Anzeige erstatten.

• überleben sie das??? Beitrag #9
selbst wenn es dir rechtlich nicht gestattet ist anzeige zu erstatten, können das genauso deine Eltern tun, oder du gibst dem Tierschutzbund eben einen Hinweis und die gehen der Sache nach. Aber wie gesagt, was da betrieben wird ist in mehrfacher Weise illegal (Tierquälerei, Mord, Aussetzen fremder Arten in fremdes Ökosystem usw.)

• überleben sie das??? Beitrag #10
Ich würde sie definitiv anzeigen! Sie würden sich wünschen, sie hätten ihre Böckchen einfach kastrieren lassen, denn das kostet jetzt echt nicht die Welt... Mannmannmann!!!

• überleben sie das??? Beitrag #11
Boah wie kann man nur, die kann froh sein, dass ich sie nciht kenne. Hamsterli lass dir die Adresse geben und zeig sie an.

• überleben sie das??? Beitrag #12
okey ich kümmer mich mal drum..DANKE!!! :)

LG..von Hamsterliii ;) und dem Hamschiii Brunooo :060:

Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS."

• überleben sie das??? Beitrag #13
Hallo

Es ist so unverschehmt wie manche Leute sind. Wie kann man ein Tier einfach aus sezten? !!! Man ich bin erschüttert!!!! Total sauer!!!

Thema:

überleben sie das???

Oben