Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere braucht ein hamster sand? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen, mein freund und ich haben uns dazu entschlossen uns einen hamster zu holen. aber mir bleibt noch eine frage, braucht ein hamster sand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
braucht ein hamster sand? Beitrag #1
Plutogirl88
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, mein freund und ich haben uns dazu entschlossen uns einen hamster zu holen. aber mir bleibt noch eine frage, braucht ein hamster sand? also so eine kleine schale, wo er buddeln kann, oder sich welzen? macht ein hamster das überhaupt? wäre net wenn mir jemand diese frage noch beantworten würde.
Für Hamster sollte immer eine Schüssel mit chinchillasand zugänglich sein, sie brauchen das für die Fellpflege,außerdem kann man das prima als KLo Nutzen.
Zuletzt bearbeitet:
braucht ein hamster sand? Beitrag #3
Plutogirl88
Punkte Reaktionen
0
aha ok danke^^:clap:
braucht ein hamster sand? Beitrag #4
Smirnoff
Punkte Reaktionen
0
bitte bitte kein problem
braucht ein hamster sand? Beitrag #5
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
PS: Und ob er das nutzt, bleibt ihm überlassen. Meine tuns leider nich
braucht ein hamster sand? Beitrag #6
nubbi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Manche nutzen es nicht, manche schon, manche wühlen nur oder nutzen es als Klo. Aber anbieten sollte man es, manchmal baden die Hams auch wenn wir schlafen... oder sie nutzen sich durch das wühlen die Krallen etwas ab. Aber die Möglichkeit sollte ihnen geboten werden;-)
LG
braucht ein hamster sand? Beitrag #7
sweet_Cody
Punkte Reaktionen
0
Also für meinen Hamsti ist der Buddelsand seeeehr wichtig!
Der wältzt sich imma da drin! süüüüß
braucht ein hamster sand? Beitrag #8
Claudi45
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Mein Hamster liebt Sand, bisher haben alle meine Hamster gerne in Sand gebadet. Es sieht voll s´ß aus, wenn mein Dsungi sich im Sand badet, er wälzt sich richtig da drin. Ich habe den Badesand (von Rodipet) in einem Blumenuntersetzer aus Terrakotta. Aber bitte keinen Vogelsand verwenden, nur Badesand von rodipet oder Chinchillasand.
Lieben Gruß
braucht ein hamster sand? Beitrag #9
Plutogirl88
Punkte Reaktionen
0
also nochmals vielen dank für eure tollen antworten. also meiner liebt den auch. das ist sein klo und er wälzt sich darin. ist so süß die kleine. nochmals vielen vielen dank.
braucht ein hamster sand? Beitrag #10
A.J.S.
Punkte Reaktionen
0
Wie groß ist eigentlich eure "sandbadeschüssel"
Habe jetzt aml einen großen fressnapf gekauft aber irgedwie bin ich noch nich so 100% sicher ob es dabei bleiben soll
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo,
mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen,
Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben,
ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe letztes Jahr November...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen,
am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Tante und Cousine tot: Hi,
meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht.
Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...