Artgenossen für Zwergfadenfische?

Diskutiere Artgenossen für Zwergfadenfische? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo liebe Leute!:D Mein Name ist hamburgerdeern87 und ich hab eine Frage zu den Zwergfadenfischen... mit welchen anderen Fischen passen diese...
  • Artgenossen für Zwergfadenfische? Beitrag #1
hamburgerdeern87

hamburgerdeern87

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute!:D

Mein Name ist hamburgerdeern87 und ich hab eine Frage zu den Zwergfadenfischen... mit welchen anderen Fischen passen diese zusammen? Ich finde die so toll.... *schwärm*

LG
hamburgerdeern87

• Artgenossen für Zwergfadenfische? Beitrag #2
Wie groß ist den dein Becken ?
Also mit friedlichen Schwarmfischen und mit Bodenbewohnern, Also Panzerwelse Rüsselbarben,Antennenwelsen, und was sonst noch am boden lebt.

• Artgenossen für Zwergfadenfische? Beitrag #3
Aber auch mit ruhigeren Fischen die so im mittlerem Bereich leben.
Weißt du auch deine Waserwerte (WW)??

Thema:

Artgenossen für Zwergfadenfische?

Artgenossen für Zwergfadenfische? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben