Augenentzündung!

Diskutiere Augenentzündung! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; HI! mein Hamsti hat eine Augenentzündung, fahre heute mit ihr zum Tierarzt, habe aber noch mal eine Frage: woher kommt so was? muss ich was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Augenentzündung! Beitrag #1
milky+stupi

milky+stupi

Punkte Reaktionen
0
HI! mein Hamsti hat eine Augenentzündung, fahre heute mit ihr zum Tierarzt, habe aber noch mal eine Frage: woher kommt so was? muss ich was ändern? bitte hilft mir, naja uns! LG Milky+Stupi

• Augenentzündung! Beitrag #2
Warte doch erst mal ab, was der Tierarzt sagt ;)
Ich glaube nicht, dass dir hier jemand etwas konkretes sagen kann, was du ändern kannst, wir kennen ja deine Haltungsbedingungen gar nicht.

Ich wünsch auf jeden Fall alles Gute für den Hamsti!

• Augenentzündung! Beitrag #3
Hi,
wie wars beim TA.
Augenentzündungen können durch verschiedens enstehen, z.B Streu, Sand, dadurch können manchmal Reizungen entstehen je nach dem was du nimmst etc.
Oder sie sind plötzlich da... kann auch mal passieren.
Wenn das Auge verklebt ist etc helfen gut Tiacil Tropfen. Wenn du noch nicht beim TA warst (ich hoffe du warst schon da, denn sowas kann auch eitern etc.) kannst du ihn ja mal nach den Tropfen fragen... helfen sehr gut. Wenn du beim TA warst hat er dir ja sicher Tropfen mitgegeben, falls die nichts bringen kannst du die Tiacil ja mal ausprobieren. Bei mir haben die sich schon eins zwei mal sehr bewährt;-)

Kannst ja mal schreiben was für Sreu, Sand, Heu du benutzt, diese Sachen sollten jedenfalls so wenig wie möglich stauben, den das kann wie ja schon geschrieben zu Augenreizungen fürhren;-)

Gute Besserung deinem kleinen, LG

• Augenentzündung! Beitrag #4
hi.war beim TA,er hat mir augensalbe mit gegeben.hat schon gewirkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich benutze chipsi einstreu und hanfstreu von rodipet und bio weser wiesenheu und gehäckseltes stroh.......... LG Milky+Stupi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Augenentzündung!

Augenentzündung! - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Oben