Hund ist allein und jault

Diskutiere Hund ist allein und jault im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Unser Obermieter lässt seinen Hund immer den ganzen Tag alleine . Der arme Hund jault den ganzen Tag. Und ist toal akresive. Wen wir spazieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund ist allein und jault Beitrag #1
F

Fanny

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Unser Obermieter lässt seinen Hund immer den ganzen Tag alleine . Der arme Hund jault den ganzen Tag. Und ist toal akresive. Wen wir spazieren gehen. Und ihn treffen am Abend. Ist der Hund so akresive er muss ihn immer so kurz halten es ist ein Bulterier. Was kann ich tun? Das der Arme nicht immer alleine ist? Der Obermieter lässt nicht mit sich reden! Ist total sauer! und macht einen Blöd an !

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund ist allein und jault Beitrag #2
Ich würd mich ans Vet.-Amt melden.
Armer Kerl.. :|

• Hund ist allein und jault Beitrag #3
Wenn ihr merkt das es dem tier wirklich schlecht geht, könntet ihr das Vet. -Amt einschalten. Wie äußert sich denn die agressivität? Oft verhalten sich hunde scheinbar "aggressiv" wenn die halter von vorne herein die leine stramm halten und ihr zb mit einem hund in sichtweite lauft (leinen-aggressivität). Ob der Hund nun wirklich aggressiv ist, lässt sich von hier aus schlecht beurteilen. Ihr könntet höchstens mal die zeiten über ein paar tage notieren, wann der obermieter das haus verlässt, wie lange er weg ist und wann er wieder kommt. Wie sich der hund in der zeit verhällt ect. Zudem könntet ihr evt. über die vermieter eine beschwerde einreichen, da hunde in mietwohnungen nur eine begrenzte anzahl an min./stunden pro tag bellen dürfen.
Wenn dem Hund allerdings sonst an nichts fehlt sieht es mau aus und man kann nichts machen. Würde es aber einfach mal beim veterinäramt versuchen, fragen kostet nix

• Hund ist allein und jault Beitrag #4
Ich wär vorsichtig mit Anschuldigungen grad beim Vermieter. Wenn das alles nämlich haltlos ist, könnte der Hund trotzdem drunter leiden. Alleine schon, dass der Vermieter u.U. Auflagen oder gar eine bisher geltende Duldung aufhebt und der Hund müsste ins Tierheim oder so.
Das mit Liste machen, Zeiten etc. ist schon mal ein guter Anfang und wenn du ein paar Daten hast, kannst du ja mal hier wieder posten und dir Meinungen von Usern reinholen was du als nächstes machen kannst, wenn du dir unsicher bist!

Gerne gebe ich dir auch Daten/Addi von der zuständigen Behörde in deiner Nähe!

• Hund ist allein und jault Beitrag #5
Ich finde das sowas das letzte ist.Da wird sich ein Tier angeschafft um es den ganzen Tag allein zu lassen.Pfui Deibel.
Das das laufende bellen stört ,kann ich verstehen.Den Hund stört das alleine und nicht beschäftigt sein ja auch.Darum bellt er wohl soviel um das kund zu tun.
Was ihr machen könnt ,wäre beim Ordnungs-Veterinäramt bescheid zu geben und eine Beschwerde schriftlich bei eurem Vermieter/Hausverwaltung einreichen.

• Hund ist allein und jault Beitrag #6
Er hat den Hund schon mal auf meine Hündin hetzten wollen. Da habe ich die Polizei geholt

• Hund ist allein und jault Beitrag #7
Ich finde das sowas das letzte ist.Da wird sich ein Tier angeschafft um es den ganzen Tag allein zu lassen.Pfui Deibel.
Das das laufende bellen stört ,kann ich verstehen.Den Hund stört das alleine und nicht beschäftigt sein ja auch.Darum bellt er wohl soviel um das kund zu tun.
Was ihr machen könnt ,wäre beim Ordnungs-Veterinäramt bescheid zu geben und eine Beschwerde schriftlich bei eurem Vermieter/Hausverwaltung einreichen.
Hast ja recht, aber man sollte nichts voreilig machen.
Solche Aussagen sind immer relativ gesehen und meisten subjektiv!
Am Ende zählen nur Fakten, Fakten und nochmals Fakten

• Hund ist allein und jault Beitrag #8
Sie sagte aber ,das der Hund den ganzen Tag alleine ist und auch jault.Das würde sie wohl nicht sagen wenn es nicht so wäre.Ich denke ,bevor man sowas sagt ,ist schon eine Zeit in der es so ist verstrichen.
Mal hören ,was sie dazu sagt.

• Hund ist allein und jault Beitrag #9
es ist wirklich so. Der Hunde jault den ganzen Tag! Und so laut das man nicht arbeiten kann.

• Hund ist allein und jault Beitrag #10
Dann mach es doch so ,wie vorgeschlagen.Mach dir ein paar Tage Notizen,schreib alles mit Zeiten auf,und dann sagst du hier noch mal Hallo.

• Hund ist allein und jault Beitrag #11
armer Kerl... welche Rasse Hund ist denn das?

Da kann man nur noch Kopfschütteln, wenn nicht wende dich mal ans Tierheim was man machen kann, also wenn genug beschwerden eingehen, denke ich schon das die mit dem Mann mal ne Unterredung haben werden! Aber ob sich dann was ändert, wage ich zu bezweifeln.. die Tiere können einem einfach nur Leid tun!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund ist allein und jault

Hund ist allein und jault - Ähnliche Themen

Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben