Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo leute ich muss euch leider schon wieder was fragen...^^ Also meine 2 guppymännchen schwimmen den anderen 4 guppyweibchen immer hinterher...
  • Ist das normal? Beitrag #1
motu

motu

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich muss euch leider schon wieder was fragen...^^

Also meine 2 guppymännchen schwimmen den anderen 4 guppyweibchen immer hinterher und es sieht aus als wollten sie ihnen in die schwanzflosse oder in die seite beißen wollen ist das normal???

Danke schonmal im voraus.
MFG Jonas

• Ist das normal? Beitrag #2
Huhu!

Stellen sie dabei ihre Flossen auf? Wahrscheinlich handelt es sich um das ganz normale Balzen. Wenn Du der Meinung bist, dass die Weibchen, keine Ruhe vor den Männchen finden, schaffe am besten noch mehr verstecke im Aquarium, zB. durch große Schwimmpflanzen.

LG
fischfan

• Ist das normal? Beitrag #3
ich denke sie finden auch genug ruhe :) aber was bitte ist denn balzen???

MFG Jonas

• Ist das normal? Beitrag #4
Die Männchen werben um die Weibchen :mrgreen: (nur das eine im Kopf, diese Kerle)

LG
fischfan

• Ist das normal? Beitrag #5
achso lol danke für die infos ne thx^^ trotzdem ihr anderen
könnt mir noch mehr antworten geben.

• Ist das normal? Beitrag #6
Ist doch alles beantwortet oder nicht???
Es kann auch sein das sie die gerrade geborenen Kleinen
fressen wollen, das ist zumindest immer so bei den Mollys
bei mir.

• Ist das normal? Beitrag #7
ich habe aber noch keinen nachwuchs.
ich habe die guppys erst seit dem letzten donnerstag.

MFG Jonas

• Ist das normal? Beitrag #8
Die Weibchen können auch schon in der Handlung ggeschwängert worden sein!!!
Kein wunder das du dann keinen Naachwuchs hast, wenn die Männchen die KLeinen gleich auffuttern. Aber wie gesagt, das ist nur eine Theorie.

• Ist das normal? Beitrag #9
du könntest aber recht haben denn einer meiner weibchen ist ziemlich dick.

• Ist das normal? Beitrag #10
dann kannst dich bestimmt bald über kleine guppys freuen^^
musst nur aufpassen das es nich zu viele werden;)

• Ist das normal? Beitrag #11
find ich gut^^:);)

Thema:

Ist das normal?

Ist das normal? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben