Hamsterkäfig....

Diskutiere Hamsterkäfig.... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hey, kann ein Hamsterkäfig eigentlich auch zu groß sein??? eher nicht oder, um so größer umso besser oder??? Grüßle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterkäfig.... Beitrag #1
C

Chila

Punkte Reaktionen
0
hey, kann ein Hamsterkäfig eigentlich auch zu groß sein???
eher nicht oder, um so größer umso besser oder???

Grüßle

• Hamsterkäfig.... Beitrag #2
Zu groß sein kann der definitiv nicht. :)

Meine Lisa (Goldhamster) hatte bis vor kurzem nur einen 100x50cm Käfig, jetzt hat sie die doppelte Größe und ich merke, dass sie viel zufriedener ist.

• Hamsterkäfig.... Beitrag #3
Ja, je größer, desto besser!
Wie groß hast du denn geplant *neugier* ?

• Hamsterkäfig.... Beitrag #4
The world is not enought!!! :)

Immer her mit dem Riesenkäfig :)

• Hamsterkäfig.... Beitrag #5
Na du würdest dich doch in einem größeren Zimmer auch wohler fühlen, stimmts ;) also kann nieeee zu groß sein!

LG

• Hamsterkäfig.... Beitrag #6
also ich hab ja im moment ein ganz nornalen 100x50x50 Entweder möchte ich mir einen holeb der 120x60x60 ist aus holz soeiner... oder ich großes Aquarium 140x60x60 bin mir eben noch nicht ganz sicher..

• Hamsterkäfig.... Beitrag #7
Die Maße hören sich wirklich super an :)

• Hamsterkäfig.... Beitrag #8
Also ich würde auch das größere nehmen. Ist doch viel schöner für dein Hamsti. Meine Freundinn hat zwei Rennmäuse und hatte erst ganz viele Aquarien miteinander verbunden, dann hatte sie nen größeres Terrarium und mittlerweile hat sie ein 1,50m ding im Zimmer stehn. Also größer gehts immer. :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterkäfig....

Hamsterkäfig.... - Ähnliche Themen

Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben