Können Ninchen sich an Rosen weh machen?

Diskutiere Können Ninchen sich an Rosen weh machen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hall alle zusammen! habe ein Frage wir haben ein Großes Stück Rassen wo die Ninchen letztes Jahr nich Drauf waren. Und dieses Jahr möchten wir...
  • Können Ninchen sich an Rosen weh machen? Beitrag #1
Buschhexe

Buschhexe

Punkte Reaktionen
0
Hall alle zusammen!
habe ein Frage wir haben ein Großes Stück Rassen wo die Ninchen letztes Jahr nich Drauf waren. Und dieses Jahr möchten wir sie auf diese Stück Rassen daruf tun.
Jetzt meine Frage:
Auf diesem Stück rassen stehen ein paar Rosen und Hordenssien Büsche, wissen Ninchen das sie von den Rosen da weg bleiben müssen oder nicht?

• Können Ninchen sich an Rosen weh machen? Beitrag #2
...also ich würd mir mehr Sorgen um die Hortensien machen...sind die nicht giftig? Bin mir aber nicht sicher...

• Können Ninchen sich an Rosen weh machen? Beitrag #3
Ja, Hortensien sind auch für Kaninchen giftig. Also lieber ein anderes Stück Rasen aussuchen oder die Hortensie entfernen.

• Können Ninchen sich an Rosen weh machen? Beitrag #4
Ich weiß es nicht deswegen frage ich ja hier bei euch.

Thema:

Können Ninchen sich an Rosen weh machen?

Können Ninchen sich an Rosen weh machen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben