Diskus

Diskutiere Diskus im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Stimmt es das man Diskusfische regelmässig entwurmen muss . Danke für jede Antwort ihr Rommyfoxi
  • Diskus Beitrag #1
Rommyfoxi

Rommyfoxi

Punkte Reaktionen
0
Stimmt es das man Diskusfische regelmässig entwurmen muss .
Danke für jede Antwort
ihr Rommyfoxi

• Diskus Beitrag #2
Ich hab da zwar keine Ahnung, aber müsste man denn nicht jeden Fisch
entwurman???
Diskus sind "wertvoller" und haben nicht so die wiederstandskraft, aber wie
will man die entwurmen.

• Diskus Beitrag #3
das wüsste ich auch gern
willst du alle paar tage medikamente in dein becken schmeissen
ich weiss ja nicht ob das so gut ist^^

Thema:

Diskus

Diskus - Ähnliche Themen

Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben