ausgewachsen?

Diskutiere ausgewachsen? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; huhu! heute mal nur eine ganz kurze knappe frage aus reinem interesse =) ab welchem alter sind ratten normalerweise (grob) ausgewachsen? gruß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ausgewachsen? Beitrag #1
H

Holly123

Punkte Reaktionen
0
huhu! heute mal nur eine ganz kurze knappe frage aus reinem interesse =)

ab welchem alter sind ratten normalerweise (grob) ausgewachsen?

gruß und kuss

Holly

• ausgewachsen? Beitrag #2
Hallo Holly,

Ratten gelten ab 6 Monaten als erwachsen; danach ist es wie bei Menschen - wenn sie noch wachsen, dann hauptsächlich in die Breite ;)

• ausgewachsen? Beitrag #3
Im Grunde sind sie nach etwa einem halben Jahr ausgewachsen. Habe allerdings die Erfahrung gemacht, daß sie, je älter sie werden, immer "massiger" werden - also nicht wirklich fett, aber halt irgendwie "wuchtig" :)

• ausgewachsen? Beitrag #4
danke danke =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ausgewachsen?

ausgewachsen? - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben