platybabys?

Diskutiere platybabys? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo ich hab mal wieder ne´frage an euch:D kann es sein,das meine platys unbemerkt babys bekommen haben:eusa_think:die waren gar nicht...
  • platybabys? Beitrag #1
quitte

quitte

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hab mal wieder ne´frage an euch:D
kann es sein,das meine platys unbemerkt babys bekommen haben:eusa_think:die waren gar nicht dick.zwischen den graswuzeln hab ich orange fischbabys entdeckt die kürzer als meine guppybabys sind und dazu noch farbig:shock:

• platybabys?

Anzeige

• platybabys? Beitrag #2
die farbe variiert bei platybabys,kann aber sein,weil meine auch so orange-braun-grau sind.aber meine guppys hatten noch keine babys,von daher hilft mir der vergleich leider nicht....

• platybabys? Beitrag #3
bei mir waren die guppybabys alle zu anfang durchsichtig.

• platybabys? Beitrag #4
aha,durchsichtig kamen mir meine platys nicht vor....

• platybabys? Beitrag #5
Nach meiner Erfahrung sind die Grundfarben von Anfang an vorhanden, nur die Deckfarben (zB. die Ausfärbung des Schwanzes des Guppymännchens) entstehen erst wärend dem Herranwachsen.

LG
fischfan

• platybabys? Beitrag #6
Kann gut sein, das dein Platy unbemerkt Babys bekommen hat.
Dienstag war ich auch ganz überrascht, als ich kleine Schwertträger
gefunden habe. Ich wusste zuerst nicht ob Molly oder Schwertträger,
da die kleinen schwärzlich waren, das eher zu den Mollys passt, da
die Schw. Orange-durchsichtig (nicht ganz durchsichtig, sieht nur
fast so aus) sind und die Schwert.. auch nicht dich waren und zudem
auch noch etwas klein. Da ich schon öfters Kleine von den Mollys gesse-
hen habe und die KLeinen größer waren, als die, die ich jetzt habe, wusste
ich relativ schnell, das es sich doch um den Schwert... handeln muss.

Thema:

platybabys?

platybabys? - Ähnliche Themen

Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben