Durchfall und trinkt kein Wasser

Diskutiere Durchfall und trinkt kein Wasser im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Mein Hund hat seit Dienstag Durchfall und trinkt kaum wasser! am Donnerstag also gestern ist es wieder gut gegangen aber heute schon wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Durchfall und trinkt kein Wasser Beitrag #1
D

doori

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Mein Hund hat seit Dienstag Durchfall und trinkt kaum wasser! am Donnerstag also gestern ist es wieder gut gegangen aber heute schon wieder nicht! er musste 4 mal raus die nacht! Von was kann das kommen und wie krieg ich das wieder weg?

• Durchfall und trinkt kein Wasser Beitrag #2
Ab zum TA, wer weiss was Dein Hund gefressen, vorallem weil es ja nun schon über einen längeren Zeitraum ist, würde ihm auch noch ein bisschen Schonkoist geben, nen bisschen Reis mit Huhn. Mach ihm das Wasser irgendwie nen bisschen schmackhaft, indem Du nen Tropfen Milch reinpackst, grade der Flüssigkeitshaushalt muss ausgeglichen werden.

• Durchfall und trinkt kein Wasser Beitrag #3
ja er hat die letzten tage eh nur reis bekommen! und ich gebe ihm immer aus einem joghurt becher wasser und halte ihm es hin weil dann trinkt er!

aber er tut ganz normal! er spielt und alles! er tut überhaupt nicht schlapp

• Durchfall und trinkt kein Wasser Beitrag #4
Da hilft nur der TA! Mal Durchfall einen Tag lang ist nicht so tragisch, aber dauernd...........da hätte ich keine Ruhe.
Gruß HelgaK

• Durchfall und trinkt kein Wasser Beitrag #5
Würde das ganz schnell beim TA abklären lassen. Ein Hund kann an Dehydration schließlich sterben. Deinem Hund gute Besserung und sag uns Bescheid, was der TA diagnostiziert hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchfall und trinkt kein Wasser

Durchfall und trinkt kein Wasser - Ähnliche Themen

Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben