Kann sich ein Hund die Rute bzw. den Schwanz brechen ?

Diskutiere Kann sich ein Hund die Rute bzw. den Schwanz brechen ? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, meine Hündin Kira ist mir heute weggelaufen als sie wieder kam hatte sie probleme mit ihrer Rute wenn man sie berührt oder sie wedeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann sich ein Hund die Rute bzw. den Schwanz brechen ? Beitrag #1
P

Pij

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Hündin Kira ist mir heute weggelaufen als sie wieder kam hatte sie probleme mit ihrer Rute wenn man sie berührt oder sie wedeln möchte jault sie auf , kann die rute gebrochen oder andersweitig verletzt sein . weiß nicht was ich tun soll

• Kann sich ein Hund die Rute bzw. den Schwanz brechen ?

Anzeige

• Kann sich ein Hund die Rute bzw. den Schwanz brechen ? Beitrag #2
Hallo und willkommen hier im Forum, schreib uns dochmal, was für ein Hund deine Kira ist und auf welcher Höhe der Rute sie schmerzen hat!

• Kann sich ein Hund die Rute bzw. den Schwanz brechen ? Beitrag #3
KIra ist ein Mischling ca. 56 cm groß, die schmerzen hat sie ziemlich in der nähe vom ansatz der rute .

• Kann sich ein Hund die Rute bzw. den Schwanz brechen ? Beitrag #4
Hallo Pij,
hängt die Rure denn runter oder stellt sie die auf?Wie verhält sie sich denn wenn sie Sitz macht ?
Da es aber am Ansatz ist ,ist da wohl ein Ta Besuch angebracht.

• Kann sich ein Hund die Rute bzw. den Schwanz brechen ? Beitrag #5
Es kann sein, das sie durch etwas hindurch gekrochen ist und dabei hängen geblieben ist, ich würde auch einen TA - Besuch anraten;)

• Kann sich ein Hund die Rute bzw. den Schwanz brechen ? Beitrag #6
Also die Rute hängt runter , wenn sie sitz macht legt sie sie wie immer zur seite , zum TA wollte ich dann auch nur der hatt jetzt geschlossen weiß nicht ob ich damit bis montag warten kann , zum notdienst wäre es ne ganz schöne reise .

• Kann sich ein Hund die Rute bzw. den Schwanz brechen ? Beitrag #7
Ich würde die Reise antreten, hört sich nicht gut an!

• Kann sich ein Hund die Rute bzw. den Schwanz brechen ? Beitrag #8
Habe sie jetzt noch ein wenig beobachtet und die rute hängt zwar aber wenn sie ihr geschäft macht hebt sie sie . beobachte das bis morgen ansonsten fahre ich dann los danke an alle .

• Kann sich ein Hund die Rute bzw. den Schwanz brechen ? Beitrag #9
Wenn ein Hund sehr aufgeregt war, kann es schon mal sein, dass die Schwanzwurzel anschwillt und der Schwanz nur hängt. Sollte sich aber nach ein bis zwei Tagen wieder normalisieren. Sonst würde ich auch mal einen TA aufsuchen. Denn es kann tatsächlich sein, dass ein Hund sich den Schwanz bricht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann sich ein Hund die Rute bzw. den Schwanz brechen ?

Kann sich ein Hund die Rute bzw. den Schwanz brechen ? - Ähnliche Themen

Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hund fiebt und legt sich auf Rücken: Hallo Zusammen, mein Hund hat schlagartig, direkt nach dem großen Geschäft angefangen gebückt und vorsichtig zu laufen. Das vorgestern. Davor hat...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Oben