Ab welcher AQ-größe kann man Erbsenkugelfische halten?

Diskutiere Ab welcher AQ-größe kann man Erbsenkugelfische halten? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ab welcher AQ-größe kann man Erbsenkugelfische halten?
  • Ab welcher AQ-größe kann man Erbsenkugelfische halten? Beitrag #1
Jo.Ly

Jo.Ly

Punkte Reaktionen
0

• Ab welcher AQ-größe kann man Erbsenkugelfische halten? Beitrag #2
Am besten ist es wenn man garkeine Kugelfische hält.
Sie brauchen viel Platz und ständig nachschub an Schnecken.

• Ab welcher AQ-größe kann man Erbsenkugelfische halten? Beitrag #3
oohh...na dann..sind nämlich voll süß...

• Ab welcher AQ-größe kann man Erbsenkugelfische halten? Beitrag #4
Ich weiß nicht ob es jetzt bei der Art so ist, aber besser nicht.

• Ab welcher AQ-größe kann man Erbsenkugelfische halten? Beitrag #5
Sie brauchen unbedingt ein Artbecken :!:, In einem Gesellschaftsbecken überlebt kein anderer Fisch. Außerdem braucht man eine extra Schneckenzucht um die kleinen zu füttern (und damit sich ihre Zähne abnutzen).

Kugelfische sind nur was für Experten!

Thema:

Ab welcher AQ-größe kann man Erbsenkugelfische halten? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Finger lecken: Mein Quiekie ist jetzt 12 Jahre alt und (momentan noch) Einzelkatze. Ergo klebt sie natürlich schon an mir. Seit an paar Wochen ist aber das...
Oben