Neon an der decke

Diskutiere Neon an der decke im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Mein becken steht im Wohnzimmer und alls ich es mal saubergemacht habe habe ich gurtze zeit späte einen Neon an der decke gefunden wie kommt er da...
  • Neon an der decke Beitrag #1
T

thea 15

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mein becken steht im Wohnzimmer und alls ich es mal saubergemacht habe habe ich gurtze zeit späte einen Neon an der decke gefunden wie kommt er da hin
weil es auch ein anderer raum wahr :(

• Neon an der decke Beitrag #2
Mein becken steht im Wohnzimmer und alls ich es mal saubergemacht habe habe ich gurtze zeit späte einen Neon an der decke gefunden wie kommt er da hin
welche decke?bitte schreibe doch mal etwas genauer und bitte nicht so viele rechtschreibfehler.
was ist gurtze?wie oft machst du denn das becken sauber?

• Neon an der decke Beitrag #3
Wie an der Decke? An der Zimmerdecke?

• Neon an der decke Beitrag #4
Küchen decke früher 60 L. Becken einmal die Woche jetzt nur noch einmal im Monat

• Neon an der decke Beitrag #5
ganz ehrlich mal,bei 59 fischen nur einmal im monat wasserwechsel finde ich zu wenig.
und das mit der küchendecke nehme ich dir nicht ab:eusa_naughty:

• Neon an der decke Beitrag #6
Das ist aber echt passiert und mein Becken hat 160 L.

• Neon an der decke Beitrag #7
a213.gif

• Neon an der decke Beitrag #8
Ich sag zuerst mal das das hier kein Chad ist, das man nicht soviele Rechtschreibfehler machen sollte, am besten garkeine, und die Kommas richtig setzt.

Und das mit dem Thread hier das meinst du doch nicht erst!!!!

• Neon an der decke Beitrag #9
hm
Mir kommt es so vor, als willst du uns auf den Arm nehmen, denn
sowas hab ich echt noch nie gehört.
Kann das sein, dass du immer so unnötige Themen schreibst, weil du mehr Beiträge haben möchtest?!:roll:

LG,...

• Neon an der decke Beitrag #10
ganz toller treat:clap:

kann man sich sparen wie ich finde:eusa_doh:

darauf würd ich antworten das du den neon an die decke geschmissen hast

• Neon an der decke Beitrag #11
bitte!!!??? hab ich da richtig geleseN??? das kauf ich dir nicht ab!!!!

Du verarscht uns, mehr ist das nicht! oder tust Beiträge "sammeln". ka was du da erreichen willst mit diesem Thema...

• Neon an der decke Beitrag #12
keine panik,thea ist schon gesperrt;)

• Neon an der decke Beitrag #13
:lol: Schade das sie gesperrt ist, sie hat mich doch immer zum Lachen gebracht, hihi. :lol: :clap:

• Neon an der decke Beitrag #14
oh...gesperrt???

assoo.... *beruhigt bin*

• Neon an der decke Beitrag #15
Ja das hab ich auch gedacht!!

Thema:

Neon an der decke

Neon an der decke - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben