Zeigt her eure Käfige!

Diskutiere Zeigt her eure Käfige! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich möchte mir ein paar Ideen von euch klauen ;-) und dazu würde ich gerne ein paar Bilder von euren Hamsterkäfigen sehen. Zeigt ihr sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #1
Wuselknusel

Wuselknusel

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich möchte mir ein paar Ideen von euch klauen ;-) und dazu würde ich gerne ein paar Bilder von euren Hamsterkäfigen sehen.
Zeigt ihr sie mir, bitte????

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #3
Ich wollte eigentlich einen neuen Thread, wo nur die Bilder der Käfige gezeigt werden und nicht über andere Sachen geredet werden.
Also wenn ihr das mit machen würdet, wäre nett. Ich möchte ja nur wissen, wie eure Hamster so leben und nicht wieso sie so leben.
Grins
Was bei dem Link zu eure Käfige ja nicht der Fall ist...

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #4
Das ist Johnnys Reich: 100x40x40

Anhänge

• Kaefig2.jpg
    Kaefig2.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 64
  • innenansicht.JPG
    innenansicht.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 52
  • WW.JPG
    WW.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 44
  • Zeigt her eure Käfige! Beitrag #5
schick schick ;-)
Und die anderen? Haben wohl kein Zuhause? Warum antwortet nur Dshungijohnny???

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #6
naja frag mich,was dabei ist durch den anderen thread zu scrollen, da stehn doch schon unmengen an käfigen drinne und finde man sollte schon was dazu schreiben, kritikpunkte etc. kann ja immer mal sein, dass man etwas an seinem käfig verbessern kann.

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #7
meinen eigenbau sieht man unter tiervorstellungen-Setti

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #8
schick schick ;-)
Und die anderen? Haben wohl kein Zuhause? Warum antwortet nur Dshungijohnny???

Hi Wuselknusel,

dass sicher nicht, aber es ist einfacher, wenn du in dem bestehenden Thread schaust, dann entsteht
a) nicht ein Durcheinander weil es mehrere dieser Threads gibt
und
b) haben sich unsere User dort ja schon viel Mühe gemacht, ihre Käfige vorzustellen und hochzuladen, da müssen sie sich ja nicht nochmal 'extra für dich' die Mühe machen ;)

Liebe Grüße Lilly

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #9
Also ich finde in dem anderen Threat sind zwar ein paar Käfige, aber eben auch seeeeehhhhhrrrrr viele Komentare.
Ich wollte doch einfach nur die Bilder von euren Käfigen sehen, ohne dass es dazu Komentare gibt, die dann den Threat "versauen". Mein Gedanke dabei war (möglichst) alle Käfige von den kleinen Tierchen auf einmal zu präsentieren (bzw. präsentiert zu bekommen). In dem Threat Eure Käfige sind zwar paar Käfige gezeigt, aber eben auch viele m.E. unnütze Kommentare, die meine "Ursprungsidee" (d.h. nur Käfigbilder) versauen würden!
Und was ist bitte dabei ein zwei Bilder von dem Käfig hochzuladen??? Ich würde ja auch für jemanden, der dann explizit was wissen will, das 3x machen, nur damit man individuell drauf eingehen kann! Und ich möchte eben nur die Bilder der Käfige sehen, mehr nicht. Das ist ja nun echt nicht zu viel verlangt.
Hoffe ihr versteht jetzt, worauf ich hinaus will und macht es auch *grins*

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #10
nur wenn eben an den käfigen etwas nicht hamstergerecht ist, sollte das aber gesagt werden...

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #11
Das kann man ja zum Beispiel per PN, aber es muss nicht sein, dass dann über mehrere Seiten darüber diskutiert wird! So wie jetzt zum Beispiel!

• Zeigt her eure Käfige! Beitrag #12
Aber wenn die Käfige mit falscher Einrichtung, Größe, Verletzungsgefahr ect gezeigt werden würden, dann würden dass evtl Leute nachmachen daher muss man das schon kommentieren!

Es geht hier schließlich um das Wohl der Tiere!

Reine Bildergallerien eignen sich bei sowas eher nicht.

Und deshalb reicht ein Thread für Käfig Vorstellungen (hier: ) auch aus und ich mache hier jetzt dicht!

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt her eure Käfige!

Zeigt her eure Käfige! - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben