Wer will Baby welse haben

Diskutiere Wer will Baby welse haben im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; wer welche haben will mälden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer will Baby welse haben Beitrag #1
T

thea 15

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
wer welche haben will mälden

• Wer will Baby welse haben

Anzeige

• Wer will Baby welse haben Beitrag #2
Achte auf deine Rechtschreibung!!!!

Und wenn du deine Fische loswerden möchtest, dann musst du schon
nähere Angaben machen.
Man weiß ja noch nicht einmal was für Welse du abgeben willst.

• Wer will Baby welse haben Beitrag #3
ich finde es unverantwortlich von dir,das du hier fische zum verkauf anbietest obwohl du noch nicht einmal weißt warum deine fische sterben.:evil:

• Wer will Baby welse haben Beitrag #4
Solang deine Fische krank sind, darfst du sie nicht vermitteln!

Ich schließe das Thema deshalb!

Gruß Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer will Baby welse haben

Wer will Baby welse haben - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Wer wird Zahmer Wellensittiche oder Nymphensittiche: Hallo Ich habe eine Frage. Könnt ihr mir sagen wer zahmer wird? Wellensittiche oder Nymphensittiche Danke
Chinesische Dreikiel: Flodder ist 35 j.alt und hat seit 3 Wo.grossePanzerveränderung. Weiss wer Rat. Zudem ist die Beckenwand neuerdibgs immer so Weiß.Was ist das bitte?
35410 Hungen - Pennantsittich Udo sucht dringend zuhause: Udo sucht dringend zuhause er lebt mit einem prachtrosella Hahn zusammen seid 4 Jahren. Wir haben unüberlegt den pennantsittich gekauft . Die zwei...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Oben