Hühnerfleisch mit Antibiotika?
Diskutiere Hühnerfleisch mit Antibiotika? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo!
Meine Jungs haben bissel schnupfen, jetzt hab ich von meinem TA Baytril bekommen, aber sie fressen es nur mit püriertem Hühnerfleisch! Kann...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hühnerfleisch mit Antibiotika? Beitrag #1
Hallo!
Meine Jungs haben bissel schnupfen, jetzt hab ich von meinem TA Baytril bekommen, aber sie fressen es nur mit püriertem Hühnerfleisch! Kann ich das so beibehalten oder ist es schädlich für die Jungs?
LG
-
Hühnerfleisch mit Antibiotika?
-
-
Hühnerfleisch mit Antibiotika? Beitrag #2
Wenn sie es nur so fressen, bleibt dir ja gar nichts anderes übrig

du garst das Fleisch aber vorher, oder? Rohes Fleisch würde ich nicht verfüttern, man weiß ja nie, wie es mit Keimen belastet ist (ich würd's ja auch nicht essen).
Alternativ könntest du versuchen, es in Babybrei (Gläschen) einzurühren; die Renner bei mir sind Kombinationen aus Reis/Nudeln mit Gemüse und Pute.
Manche Ratten kann man nur mir Leberwurst oder Marmeladenbrot austricksen, das ist natürlich kein geeignetes Rattenfutter, aber über kurze Zeit in so kleinen Mengen für den "guten Zweck" kann man das schon mal machen.
-
-
Hühnerfleisch mit Antibiotika? Beitrag #3
Hi!
Das mit dem Babybrei hab ich schon probiert, das ging einmal gut und jetzt haben sie den brei anscheinend satt lol! Ich nehme das pürierte Hühnerfleisch von Hipp (im glas) ich denke das ist ok so.....?
-
-
Hühnerfleisch mit Antibiotika? Beitrag #4
Ich kenn dieses Produkt jetzt nicht, aber ich würde sagen ja. Ist ja kein reguläres Futter sondern eben wie gesagt ne Ausnahme.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hühnerfleisch mit Antibiotika?