neues becken

Diskutiere neues becken im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo nun ist es soweit,unser drittes becken läuft:clap:es ist ein aufzuchtbecken für meine guppys und platys.einige schnecken hab ich auch noch...
  • neues becken Beitrag #1
quitte

quitte

Punkte Reaktionen
0
hallo
nun ist es soweit,unser drittes becken läuft:clap:es ist ein aufzuchtbecken für meine
guppys und platys.einige schnecken hab ich auch noch zum vermehren mit hineingesetzt
damit horst()immer genug futter hat.
es hat 54l.
es fehlen nur noch ein paar pflanzen.
33db7mh.jpg

• neues becken

Anzeige

• neues becken Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch!!
Sieht gut aus!!!
Aber wie du schon sagst, mehr Pflanzen..

• neues becken Beitrag #3
ich kann ja nicht anders,ich muß euch noch mal babys zeigen:D
awyk93.jpg

2q2nymb.jpg

und die nächste mama.:D
2i0rqfb.jpg

• neues becken Beitrag #4
Sind die süß!Meine sind erst ca.1/8 so groß....;-)

• neues becken Beitrag #6
Ja aber 1/8 so groß, das ist aber wirklich etwas klein.

• neues becken Beitrag #7
heeey Gratulation!!! Schaut gut aus!!!

noch mehr Pflanzen und es wäre wunderbar!!

meine Schwerträger babies schauen gleich aus wie deine platy babies ^^

• neues becken Beitrag #8
Sind ja auch Art-verwand.

Thema:

neues becken

neues becken - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Oben