Ausbildung zur Blindenhundführerin

Diskutiere Ausbildung zur Blindenhundführerin im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Kann mir jemand ein paar Einzelheiten zur Ausbildung eines Blindenhundeführers sagen? Ich brauch das für Deutsch, weil wir da Thema...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausbildung zur Blindenhundführerin Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Kann mir jemand ein paar Einzelheiten zur Ausbildung eines Blindenhundeführers sagen?

Ich brauch das für Deutsch, weil wir da Thema "Ungewöhnliche Berufe" haben.

• Ausbildung zur Blindenhundführerin Beitrag #2
Du meinst doch sicher jemanden der Blindenhunde ausbildet?
Versuch doch mal über Google, einen habe ich dir mal rausgesucht.
Wenn du da nachfragst bekommst du sicher eine brauchbare Antwort.

• Ausbildung zur Blindenhundführerin Beitrag #3
Ja so mein ich das. :)
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausbildung zur Blindenhundführerin

Ausbildung zur Blindenhundführerin - Ähnliche Themen

Tierische Berufe - Diskussionsrunde: Hallo! Mittlerweile gibt es ja eine breite Palette an Tierberufen - manche mit fachlichen Ausbildungen, manche ohne. Angefangen vom Klassiker...
ChatGTP etc. im Alltag: Hallo, Mittlerweile ist ChatGTP ja im Alltag bei fast alle angekommen. Weniger bekannt sind Grok, Gemini und viele andere KI-Möglichkeiten. Daher...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben