Hunde & Katzenliebhaber gesucht

Diskutiere Hunde & Katzenliebhaber gesucht im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; *editiert*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde & Katzenliebhaber gesucht Beitrag #1
N

NAPUR

Guest
*editiert*

• Hunde & Katzenliebhaber gesucht Beitrag #2
bitte regeln lesen vor dem ersten eintrag .. danke

• Hunde & Katzenliebhaber gesucht Beitrag #3
mh...

Napur...ich kann mir schon denken, was der geschrieben hat...das scheint zwar ein gutes futter zu sein, aber viel zu teuer. man soll für die das futter verkaufen, doch man wird es nicht los...wie haben auch ein startpaket im wert von über hundert € gekauft..das katzenfutter haben wir dann verschenkt und das hundefutter an unserern verfüttert..

• Hunde & Katzenliebhaber gesucht Beitrag #4
Wirklich?

hallo Sarah,

meinst Du wirklich Napur??? Kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube Du irrst Dich.

• Hunde & Katzenliebhaber gesucht Beitrag #5
Hallo Sarah

Ich bin bei x und ich verkaufe für "die" kein Futter. Wenn ich überhaupt was verkaufe, dann für mich und nicht für "die".
Aber ich verkaufe nichts.

Bei uns gibt es auch kein "Starterpaket".
Man kann sich kostenlos registrieren und dann im internen Bereich umschauen.
Das verpflichtet zu nichts.

x

Ist schon merkwürdig was du hier schreibst.

Mfg.Andreas
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Das ist so nicht ganz richtig.
Innerhalb von 30 Tagen bekommt ihr euer Geld wieder.

Man kann die Ware innerhalb von 30 Tagen zurück geben und hat sein Geld nach nur 7 Tagen wieder auf seinem Konto.

Mfg.Andreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde & Katzenliebhaber gesucht

Hunde & Katzenliebhaber gesucht - Ähnliche Themen

Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
TV-Reportage Katzenprobleme: Ich suche für eine Fernsehreportage Katzenliebhaber, die Probleme z.B. bei einer Katzenvergellschaftung haben oder Katzen reagieren aggressiv auf...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Tach! Ich suche einen kleinen Reptil-Gefährten.: Tag erstmal! Ich suche nach einem pflegeleichten Reptil für ein 60x45x45 Terrarium. Mir ist persönlich wichtig, dass Einzelhaltung möglich ist. Ob...
Oben