Ist das Normal?

Diskutiere Ist das Normal? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage. Meine Ma hat seid 2 Monaten Baby Mollys bekommen (Ihr Pärchen hat Geschmissen )aber die sind immer...
  • Ist das Normal? Beitrag #1
Bianca 18

Bianca 18

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe da mal eine Frage.
Meine Ma hat seid 2 Monaten Baby Mollys bekommen (Ihr Pärchen hat Geschmissen )aber die sind immer noch so klein die Wachsen kaum oder auch garnicht.
Ist das Normal ??

LG Bianca

• Ist das Normal? Beitrag #2
Bekommen sie Lebendfutter???
Haben sie ausreichend Platz, dass heißt nicht, dass sie in einem Ablaichkasten sitzen, sondern im einem extra AQ oder auch im AQ ihrer Eltern.

wenn die Kleinen kein Lebendfutter bekommen, wachsen sie sehr langsam und erreichen auch nicht die volle Größe.

• Ist das Normal? Beitrag #3
Die Babys haben ein extra becken.
Wir haben nur so komische Larven diegefrohren sind geht das auch?

• Ist das Normal? Beitrag #4
Ja das geht, aber man sollte schon abwechslungsreich füttern, das heißt Frost-,Leben-,"Grün"-, Flocken-und Granulatfutter füttern, wobei das Lebend-und Frostfutter mehr gegeben werden sollte!!

Dann wachsen die Fische besser und deine Fischis sind zudem noch gesünder.
achja, wohler fühlen sie sich auch noch.

• Ist das Normal? Beitrag #5
Okay danke dir :)

• Ist das Normal? Beitrag #6
Wichtig bei Babyfischen: Nicht nur die Qualität des Futters, sondern auch die Quantität: Min. 3x täglich sollte man die Kleinen füttern um ein gutes Wachstum bei den Jungtieren zu erlangen.
Dazu ist eine gute Wasserqualität wichtig. Der Schlüssel dazu ist ein Häufiger Wasserwechsel (min. 1x Wöchentlich besser häufiger).

LG
fischfan

Thema:

Ist das Normal?

Ist das Normal? - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben