Diskutiere Ömchen hat Zahnweh im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu
Ich muß mal erzählen wie es meiner Anja am Wochenende ergangen ist.
Am Freitag morgen schaut meine Anja mich mit einer ganz dicken Wange...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Ömchen hat Zahnweh Beitrag #1
Huhu
Ich muß mal erzählen wie es meiner Anja am Wochenende ergangen ist.
Am Freitag morgen schaut meine Anja mich mit einer ganz dicken Wange an. Da ich ja nun regelmäßig das Tierforum besuche wusste ich gleich da kann nur Zahnweh sein.
Am Nachmittag bin ich dann zum Tierarzt, der macht erst um 15Uhr für die normale Sprechstunde auf.
Es hat sich herausgestellt das links oben der 2 Molar eine kranke Wurzel hat. Der Doc hat Anja was gespritzt und mit Tabletten für sie mitgegeben. Er sagte zu mir wenn es nicht bis zum Monat deutlich besser ist wird der Zahn gezogen.
Übers Wochenende ist es dann aber erst richtig dick geworden und gestern über den Tag dann allmählich etwas abgeklungen, aber eben noch nicht gut.
Heute bin ich dann wieder hin weil ich einfach nicht selber beurteilen wollte und konnte ob es gut genug ist oder eben nicht.
Zu Zweit haben die sich das dann angeschaut und gesagt das sich die Vereiterung die wohl die Ursache für das weitere Anschwellen war nach innen einen Ausgang verschafft hat. Jetzt soll ich Anja erstmal weiter die Antibiotika geben und hoffen das es ganz weg geht, sollte es aber nochmal dicker werden, sofort kommen, dann wird der Zahn gezogen.
Ich hoffe das ich das Anja in ihrem Alter nicht mehr zumuten muss.
-
-
Ömchen hat Zahnweh Beitrag #2
hallo rica-schatzi,
ich drücke alle daumen, es wird schon gut gehen.
beim basko wurde auch nicht gezogen,
kopf hoch, drück sie lieb
-
-
Ömchen hat Zahnweh Beitrag #3
Danke Burani, das werde ich machen.
-
-
Ömchen hat Zahnweh Beitrag #4
Ach mensche ,arme Anja.
Drück mit die Daumen das das wieder wird und auf das die große Ricalein nicht so mitleidet.
-hast ja 50% kranke daheim-
-
-