Blut im Stuhl

Diskutiere Blut im Stuhl im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Hund Balou hat Blut im Stuhl. Er hat seit gestern durchfall und hatte heute dann auch noch blut im stuhl. Ist es nur wegen dem drücken oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blut im Stuhl Beitrag #1
X

xXjanyXx

Punkte Reaktionen
0
Mein Hund Balou hat Blut im Stuhl.
Er hat seit gestern durchfall und hatte heute dann auch noch blut im stuhl.
Ist es nur wegen dem drücken oder wisst ihr mehr?

• Blut im Stuhl

Anzeige

• Blut im Stuhl Beitrag #2
Du bist gut, wie soll das einer von hier aus beurteilen?
Das kann viele Ursachen haben, deshalb solltest du lieber so bald wie möglich zum TA gehen um das genau bestimmen zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blut im Stuhl

Blut im Stuhl - Ähnliche Themen

Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben