Hamster aufeinmal ängstlich

Diskutiere Hamster aufeinmal ängstlich im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo an euch Ich habe da mal eine frage ... Mein Hamster ist seid ein paar tagen wie verstört ... er hat angst vor der hand möchte nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster aufeinmal ängstlich Beitrag #1
technobunny

technobunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo an euch

Ich habe da mal eine frage ...

Mein Hamster ist seid ein paar tagen wie verstört ... er hat angst vor der hand möchte nicht mehr raus , wo er sonst immer gern draußen war ...

Woran klann das liegen und wie kann ich das wieder ändern??

bitte helft mir ... ich danke euch im vorraus ...

grüße technobunny

• Hamster aufeinmal ängstlich Beitrag #2
Hallo!
Wie lange hast du den kleinen denn ?
Ist was passiert ? hat er sich erschrocken oder so was ?

Es passiert bei einigen das der Hamster plötzlich ängstlich wird. Man sollte geduld zeigen und ihn in ruhe lassen

• Hamster aufeinmal ängstlich Beitrag #3
Hallo!
Wie lange hast du den kleinen denn ?
Ist was passiert ? hat er sich erschrocken oder so was ?

Es passiert bei einigen das der Hamster plötzlich ängstlich wird. Man sollte geduld zeigen und ihn in ruhe lassen

nein es ist nix passiert deswegen mache ich mir ja sorgen ... seid dem 5.12. ist er jetzt hier ... er wollte sonst ja immer raus und außerhalb des käfigs alles erkunden .... was könnte es sein?

• Hamster aufeinmal ängstlich Beitrag #4
das ist normal, ich weiß auch nicht warum aber manche hamster werden auf einmal ängstlich. das heisst jetzt von neuem anfangen und wieder annähern

• Hamster aufeinmal ängstlich Beitrag #5
ok das heißt jetzt einfach wieder geduld haben? ok danke für deine hilfe

• Hamster aufeinmal ängstlich Beitrag #6
ja näher dich langsam an und rede viel mit der kleinen Fellnase.

kein Problem

Viel Glück

• Hamster aufeinmal ängstlich Beitrag #7
hi
bei mir ist es mal vorgekommen,dass ich meinem hamsti immer weniger futter gegeben habe obwohl ich das irgendwie nicht ganz mitbekommen habe.
sie war ganz verstört und wenn ich sie angefasst habe, hat sie gebissen.
nachdem ich den grund erkannt hatte, hab ich versucht immer einen gleichen futterritmus einzulegen. dann ganz von vorne die " Zahmwerd-protzrdur"
und alles läuft wieder wie geschmiert!
hoffe ich kann Dir helfen
LG Milky+Stupi;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster aufeinmal ängstlich

Hamster aufeinmal ängstlich - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben