- Neuzuwachs... Beitrag #1
babycake
- Punkte Reaktionen
- 0
Endlich ist es soweit, ich bin fündig geworden!
Mitte März wird ein Chihuahua-Welpe bei uns einziehen. Die Süßen sind Anfang Januar geboren und fleißig am wachsen.
Mir kommen die knapp sieben Wochen noch wie eine Ewigkeit vor.
Das erste Foto nach zehn Tagen:
Dakira, D'Artagnan und Danina mit drei Wochen:
Dakira wird wird dann umgenannt in Peanut, weil unsere erste Hündin schon Kira heißt. Sie ist jeweils links auf den Bildern zu sehen.
Ich freue mich schon tierisch auf den nächsten Besuch Ende Februar, das verkürzt zumindest etwas die Wartezeit...
Grüße babycake...
Bitte mal die Regeln lesen, keine Fotos von Tieren unter ihrem Abgabe alter.
Danke
Burani
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ich glaube ich bin länger angemeldet als es die Regel gibt. Vllt hab ich sie deswegen übersehen. Hab nur nochmal die Kurzfassung gelesen, sorry...
Mitte März wird ein Chihuahua-Welpe bei uns einziehen. Die Süßen sind Anfang Januar geboren und fleißig am wachsen.
Mir kommen die knapp sieben Wochen noch wie eine Ewigkeit vor.
Das erste Foto nach zehn Tagen:
Dakira, D'Artagnan und Danina mit drei Wochen:
Dakira wird wird dann umgenannt in Peanut, weil unsere erste Hündin schon Kira heißt. Sie ist jeweils links auf den Bildern zu sehen.
Ich freue mich schon tierisch auf den nächsten Besuch Ende Februar, das verkürzt zumindest etwas die Wartezeit...
Grüße babycake...
Bitte mal die Regeln lesen, keine Fotos von Tieren unter ihrem Abgabe alter.
Danke
Burani
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Ich glaube ich bin länger angemeldet als es die Regel gibt. Vllt hab ich sie deswegen übersehen. Hab nur nochmal die Kurzfassung gelesen, sorry...
Zuletzt bearbeitet: