was sind denn Lemminge?

Diskutiere was sind denn Lemminge? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; HI vielleicht hört sich das ein bisschenn doof an:uups: , aber was sind eigendlich Lemminge? freu mich auf antworten! LG Milky+Stupi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was sind denn Lemminge? Beitrag #1
milky+stupi

milky+stupi

Punkte Reaktionen
0
HI
vielleicht hört sich das ein bisschenn doof an:uups: , aber was sind eigendlich Lemminge?
freu mich auf antworten!
LG Milky+Stupi

• was sind denn Lemminge? Beitrag #3
hallo..

Ich habe nicht die große ahnug von lemmingen aber googeln hilft oftmals....
xqk6xl46.jpg

Lg patrick

• was sind denn Lemminge? Beitrag #4
Lemminge sind verwandte der Wühlmäuse :D sehen ein bisschen aus
wie Dsungarische Zwerghamster aber wie die Leute über mir schon
sagen schau einfach mal bei diebrain oder wikipedia rein da steht
im prinzip alles :)
Hier is eine meiner 4 Mädels im Laufrad :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was sind denn Lemminge?

was sind denn Lemminge? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...

Neueste Beiträge

Oben