welse streiten sich

Diskutiere welse streiten sich im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo ich hab mal wieder ein problem. meine beiden antennenwels-damen streiten nur noch,soll ich sie trennen?
  • welse streiten sich Beitrag #1
quitte

quitte

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hab mal wieder ein problem.
meine beiden antennenwels-damen streiten nur noch,soll ich sie trennen?

• welse streiten sich Beitrag #2
Hi

Haben deine beiden Welse genügen zu fressen?, weil meine haben sich auch oft gezankt, als das Aqu. etwas neuer war....

LG, chrissi

• welse streiten sich Beitrag #3
Als ich mein Aq neu eingerichtet habe haben sie sich zuerst auch immer einwenig "bekämpft", eig nur weggescheucht, aber das hat sich gelegt, als sie das Aq besser kenengelernt hatten und wussten, welche jett für welchen Fisch ist.

Kann das evtl. sein, dass du zu wenig Versteckmöglichkeiten hast?

• welse streiten sich Beitrag #4
es ist alles ok,genug zu essen,hölen und holz,obst usw.
kann es vieleicht daran liegen,das es zwei weibchen sind?

• welse streiten sich Beitrag #5
Wie groß ist dein Becken denn?

Eigentlich sind streitigkeiten unter Weiber recht selten und wenn sehr unspektakulär. Mehr so in dem Sinne: "geh mal kurz wech"

Lg
marie

• welse streiten sich Beitrag #6
Wenn alles ausreichend vorhanden ist, denn wird sich das auch sicher wieder legen.

Kannst du beobachten, ob die eine von der anderen "belästigt", sprich gejagt wird, oder ist das immer unterschiedlich???

• welse streiten sich Beitrag #7
also die große jagd die kleinere immer weg,es ist aber schon besser geworden.
ich glaube jetzt auch eher,das es nur zickenalarm ist;)

• welse streiten sich Beitrag #8
ja sie müssen erst die "Rangordnung" festlegen,, und wer die besten Höhlen bekommt.

Thema:

welse streiten sich

welse streiten sich - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben