Meine ersten Mäuse

Diskutiere Meine ersten Mäuse im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo! Hab ja schon etwas Hilfe hier aus dem Forum in Anspruch genommen und wollt mich mal mit Fotos meiner Lieblinge bedanken. Die Fotos sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine ersten Mäuse Beitrag #1
jenny23

jenny23

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab ja schon etwas Hilfe hier aus dem Forum in Anspruch genommen und wollt mich mal mit Fotos meiner Lieblinge bedanken. Die Fotos sind kurz nach dem Einzug entstanden und die kleine Graue wird auch noch ein bißchen gepäppelt. Ist allerdings auch schon nicht mehr ganz so mager und hat schon zugelegt.

• Meine ersten Mäuse Beitrag #2
ohhh hast du süße...:007:!!!! der stall sieht auch so super aus. da sind die kleinen bestimmt in ein liebevolles heim gezogen!!!!:clap:
mach dir mal keine sorgen, bei guter pflege wird das schon, hab auch eine maus, die dünn und klein ist. liegt wohl an den genen und trotzdem gehts ihr ganz prima und ich finde deinen sehen auich so gesund aus!!!!:023:
LG nmjz

• Meine ersten Mäuse Beitrag #3
Danke. Man ist ja irgendwie richtig stolz wenn die eigenen Tiere gelobt werden! ;)
Bin auch schon voll dem Mäusewahn verfallen. Zu meinen 5 Mädels soll jetzt noch ein Kastrat vergesellschaftet werden (sobald ich die Kleine richtig gepäppelt hab und mit ihrem Gewicht zufrieden bin) und wenn ich Mitte des Jahres umziehe kommt ein richtig großer Eigenbau (umgebauter Schrank) und dann möcht ich gern noch eine Gruppe bei mir aufnehmen!
Ich sag ja... der Mäusewahn geht um... :D

• Meine ersten Mäuse Beitrag #4
Ja ja, lob macht einen immer noch stolzer. also nochmal: ich find es auch noch toll, dass du nem kleinen Kastraten (oder Bock) nen zuhanuse schenken willst. gerade die haben es schwer. wenn du dann noch einen ausm tierheim nimmst hast du alles richtig gemacht....!!! viel spaß und glück schon ma für deinen EB!!!!:clap:;)
LG nmjz

• Meine ersten Mäuse Beitrag #5
Ja, ich werd auf jeden Fall ein Böckchen aus dem Tierheim nehmen oder aus einem Notfall. Den selben Fehler mit der Zoohandlung begeh ich nicht 2 mal! Hab ja jetzt das Tierforum entdeckt und aus meinen Fehlern gelernt! ;)

• Meine ersten Mäuse Beitrag #6
Das ist prima, geht mir genauso. also, hier ein prima beispiel, wie man sich bessern kann...
LG nmjz

• Meine ersten Mäuse Beitrag #7
Am Sonntag ist auch mein Kastrat eingezogen. Vg wird wohl in ca. 3-4 Wochen stattfinden, solange muss er noch alleine bleiben... :(
Hier zwei Fotos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine ersten Mäuse

Meine ersten Mäuse - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Oben