Abwechslung???

Diskutiere Abwechslung??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; huhuu! ;) mich würde mal intressieren wie ihr immer mit euren hamstiis spielt. Eiso wenn ihr ihn jetzt aus dem käfig nemmt,was macht ihr dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abwechslung??? Beitrag #1
X

xxbebeqqxx

Guest
huhuu! ;)

mich würde mal intressieren wie ihr immer mit euren hamstiis spielt.
Eiso wenn ihr ihn jetzt aus dem käfig nemmt,was macht ihr dann??
ich tue meine hamsties immer auf meinen körper krellert lassen,oder auf dem bett rum renn lassen.Aber was kann ich noch tun?!?
ich habe mir schon überlegt vlt. viele bücher zu nehmen und dan eine treppe irgetwie zu bauen,aber das wäre zu riskant für mich das die bücher runterfallen würden,und meine kleinen zerquetschen könnte!!!
Habt ihr eine idee, das ich nicht immer nur das gleiche mit den hamstern mache,sondern weiß net irgetwas anderes das nicht zu riskant wäre:!:
freue mich über jede antwort:angel:

Lg linda

• Abwechslung??? Beitrag #2
Bau ihr doch einen Abenteuerspielplatz auf dem Boden. Du kannst Gras in einer Schale anpflanzen und es reinstellen wenn es hoch genug ist.
In einen Schuhkartoon kannst du ein Labyrinth bauen und Taschentuchfetzen legen. Aus Weidenbrücken und kleinen KArtoons kannst du auch was basteln

• Abwechslung??? Beitrag #3
huhu, wie A.J.S. schon gesagt hat bau ihm doch ein kleinen Abeteuerspielplatz..dafür kannst du dir auch einen Auslauf holen....
Dann kannst du ihm noch eine Buddelkiste bauen;)

Viel Spaß:p

• Abwechslung??? Beitrag #4
danke für die ideen mit dem abenteuerspielplatz!! ;) darauf würde ich niee drauf kommen :lol:
wär noch ideen hat kann mir antworten:angel:

Lg, linda.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abwechslung???

Abwechslung??? - Ähnliche Themen

Abwechslung???: huhuu! ;) mich würde mal intressieren wie ihr immer mit euren hamstiis spielt. Eiso wenn ihr ihn jetzt aus dem käfig nemmt,was macht ihr dann...
was kann ich noch füttern????: Hallo ;) Ich bins mal wieder. Es geht um,was schon im Titel steht! Was kann ich noch füttern???? weil meine freundin, mischt immer für ihre...
Oben