Lemminge "quaseln"

Diskutiere Lemminge "quaseln" im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi.... Wollte mal Fragen ob das noch jemand von seinen Lemmis kennt, habe meine ja auch erst seit nen paar Tagen. Sie quaseln den ganzen Tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lemminge "quaseln" Beitrag #1
Trixi86

Trixi86

Punkte Reaktionen
0
Hi....

Wollte mal Fragen ob das noch jemand von seinen Lemmis kennt, habe meine ja auch erst seit nen paar Tagen. Sie quaseln den ganzen Tag also sie quietschen sich an usw. Kennt jemand das noch von seinen? Oder muss ich mir Gedanken machen?

LG

Trixi

• Lemminge "quaseln"

Anzeige

• Lemminge "quaseln" Beitrag #2
Meine machen das manchma wenn sie bisschen rangeln oder wenn es um
Futter geht xD da verstehen sie kein spaß... brauchst dir deswegen aber
keine sorgen machen. Ich denke auch das sie sich so unterhalten 0o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lemminge "quaseln"

Lemminge "quaseln" - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...

Neueste Beiträge

Oben