knüppel

Diskutiere knüppel im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo eben beim kämmen habe ich einen knüppel gefühlt der sich so etwa 3 zentimeter hin und her schiebt wenn man drauf fasst ,was kann dies sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • knüppel Beitrag #1
Malteserfan

Malteserfan

Punkte Reaktionen
0
hallo
eben beim kämmen habe ich einen knüppel gefühlt der sich so etwa 3 zentimeter hin und her schiebt wenn man drauf fasst ,was kann dies sein ?unser voriger hatte so was ähnliches und es war krebs !
man ich hab voll schiss !!!!

• knüppel

Anzeige

• knüppel Beitrag #2
ich würde mit ihm zu Ta gehen und das abklären lassen. sicher ist sicher!

• knüppel Beitrag #3
Hallo!

Die verstorbene Hündin meiner Großeltern hatte auch einen Knübbel. Es war ein Tumor(Krebs). Sie musste eingeschläfert werden, weil sie nichts mehr gefressen hat (waren auch Tumore im Maul,...) und weil sie mit 15 Jahren zu alt für ne OP gewesen wäre.

Du solltest zum Tierarzt gehen... Ich mache mir vorwürfe, dass ich mit der Hündin meiner Großeltern nicht früher gegangen bin...

• knüppel Beitrag #4
zum tierarzt wären wir sowieso gegangen !!
gebe mir auch ein bisschen schuld an unseren früheren hund seinen tod bei unseren neuen rennen wir fast wegen jeden wehwechsen zum tierarzt ,aber lieber einmal zu viel als einmal zu spät !!!!!!!!!!!

• knüppel Beitrag #5
Nun mach Dich mal nicht gleich verrückt. Dein Hund ist doch noch recht jung, oder? Wurde er in letzter Zeit geimpft? So ein Gnubbel kann auch von einer Impfung kommen. Das hatte unsere Hündin auch schon mal. Ich dachte auch schon, das es etwas schlimmes wäre. War aber nicht und verschwand dann von alleine.

• knüppel Beitrag #6
mein hund ist 11 monate und würde anfang juni geimpft

aber geimpft wurde der wo anderst ,der knüppel ist am hals.

• knüppel Beitrag #7
Der Knubbel sollte auch 4 Wochen nach der Impfung verschwinden, dass wird's also nicht sein...

Ich drück die Daumen, das es nix Schlimmes ist.

Ist er gechipt worden? Obwohl ich in diesem Zusammenhang, noch nie was von irgendwelchen Knubbeln gehört habe, aber man weiß ja nie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

knüppel

knüppel - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben